Merci.mk_stgt hat geschrieben: na denn ... auch bald mit fangeisen an der hand![]()
von mir auch meinen herzlichen glückwunsch !!!

Merci.mk_stgt hat geschrieben: na denn ... auch bald mit fangeisen an der hand![]()
von mir auch meinen herzlichen glückwunsch !!!
100 Personenhighendmicha hat geschrieben:Solange brauchen wir um die rücklagen zusammen zu sparen!joe.i.m hat geschrieben:Ist Recht Micha, gut Ding will Weile haben.highendmicha hat geschrieben:Geheiratet wird in ca. 2 jahren.![]()
Gruß joe![]()
Wir rechnen momentan nämlich mit ca. 100 Personen.
Richtisch!Esteraner hat geschrieben: 100 Personendas geht aber schon
Na ja davon sind ja alleine mind. 20 Nubertianer
incl. Herr Nubert und Herr Spiegler
Nein im Ernst, lass dir ruhig Zeit, denn im Normalfall heirat man ja nur 1 mal, und das sollte dann für euch auch schon ein ganz besonderer Tag mit euren Lieben sein !!!!
Da kannst du sicher sein das ich das mache. Nur schade das man ab und zu doch etwas Rücksicht auf die Nachbarn nehmen muß, aber auch die sind relativ Schmerzfrei und haben zum Glück auch bis zu einem bestimmten Grad Verständnis dafür. Aber man sollte es natürlich nicht übertreiben so wie halt mit allemSurround-Opa hat geschrieben:Lass rocken Marco.
Dafür ist die truppe doch da!Esteraner hat geschrieben:Um noch mal kurz auf den Nuday zurück zu kommen, und die Ein und Umstellung die wir bzw. Ihr bei mir vorgenommen habt, so stelle ich jetzt fest, dass sich viele Musikstücke die ich vom Klangbild her fast auswendig kenne sich jetzt ganz anders anhören. Ich höre jetzt Töne die ich vorher nie bemerkt habe, mag sein dass es an der falschen Einstellung und der Aufstellung lag, bzw. ganz bestimmt sogar, denn das war ja das einzige was ihr verändert habt. Ich bin einfach überwältigt davon was diese doch eher simplen Veränderungen bewirken. Schön wenn man Leute kennt die einem helfen und gute Ratschläge geben. Ich weiß das ich das schon mal geschrieben habe, aber trotzdem nochmals Danke Jungs !!!!!!
Gerne Marco!Esteraner hat geschrieben:Um noch mal kurz auf den Nuday zurück zu kommen, und die Ein und Umstellung die wir bzw. Ihr bei mir vorgenommen habt, so stelle ich jetzt fest, dass sich viele Musikstücke die ich vom Klangbild her fast auswendig kenne sich jetzt ganz anders anhören. Ich höre jetzt Töne die ich vorher nie bemerkt habe, mag sein dass es an der falschen Einstellung und der Aufstellung lag, bzw. ganz bestimmt sogar, denn das war ja das einzige was ihr verändert habt. Ich bin einfach überwältigt davon was diese doch eher simplen Veränderungen bewirken. Schön wenn man Leute kennt die einem helfen und gute Ratschläge geben. Ich weiß das ich das schon mal geschrieben habe, aber trotzdem nochmals Danke Jungs !!!!!!
Mach das!Esteraner hat geschrieben:Danke für dein Angebot Sven. Wenn ich wieder fit und aus der Reha zurück bin, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Bis dahin werde ich meinen 14er noch ein wenig genießen