Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Marco

Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Star

Re: Stammtisch des Nordens bei Marco

Beitrag von highendmicha »

mk_stgt hat geschrieben: na denn ... auch bald mit fangeisen an der hand :mrgreen:

von mir auch meinen herzlichen glückwunsch !!!
Merci. :D
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Geheiratet wird in ca. 2 jahren. :wink:
Ist Recht Micha, gut Ding will Weile haben. :wink:

Gruß joe
Solange brauchen wir um die rücklagen zusammen zu sparen! :wink:
Wir rechnen momentan nämlich mit ca. 100 Personen. 8O
100 Personen 8O das geht aber schon :sweat: Na ja davon sind ja alleine mind. 20 Nubertianer :mrgreen: incl. Herr Nubert und Herr Spiegler :wink: Nein im Ernst, lass dir ruhig Zeit, denn im Normalfall heirat man ja nur 1 mal, und das sollte dann für euch auch schon ein ganz besonderer Tag mit euren Lieben sein !!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Esteraner hat geschrieben: 100 Personen 8O das geht aber schon :sweat: Na ja davon sind ja alleine mind. 20 Nubertianer :mrgreen: incl. Herr Nubert und Herr Spiegler :wink: Nein im Ernst, lass dir ruhig Zeit, denn im Normalfall heirat man ja nur 1 mal, und das sollte dann für euch auch schon ein ganz besonderer Tag mit euren Lieben sein !!!!
Richtisch! :wink:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Um noch mal kurz auf den Nuday zurück zu kommen, und die Ein und Umstellung die wir bzw. Ihr bei mir vorgenommen habt, so stelle ich jetzt fest, dass sich viele Musikstücke die ich vom Klangbild her fast auswendig kenne sich jetzt ganz anders anhören. Ich höre jetzt Töne die ich vorher nie bemerkt habe, mag sein dass es an der falschen Einstellung und der Aufstellung lag, bzw. ganz bestimmt sogar, denn das war ja das einzige was ihr verändert habt. Ich bin einfach überwältigt davon was diese doch eher simplen Veränderungen bewirken. Schön wenn man Leute kennt die einem helfen und gute Ratschläge geben. Ich weiß das ich das schon mal geschrieben habe, aber trotzdem nochmals Danke Jungs !!!!!!
Panasonic PT-AT 6000 E
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Lass rocken Marco. :character-beavisbutthead:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Surround-Opa hat geschrieben:Lass rocken Marco. :character-beavisbutthead:
Da kannst du sicher sein das ich das mache. Nur schade das man ab und zu doch etwas Rücksicht auf die Nachbarn nehmen muß, aber auch die sind relativ Schmerzfrei und haben zum Glück auch bis zu einem bestimmten Grad Verständnis dafür. Aber man sollte es natürlich nicht übertreiben so wie halt mit allem :mrgreen: In Maßen genießen ist doch auch schön, aber manchmal .................. :-o :character-beavisbutthead: :music-listen: :angry-banghead: gehts dann doch mit mir durch, aber nur manchmal :mrgreen: Der Vorteil vielleich wenn man am Arsch der Welt wohnt wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen wenn sie nicht schon taub sind !!!! :mrgreen:
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Esteraner hat geschrieben:Um noch mal kurz auf den Nuday zurück zu kommen, und die Ein und Umstellung die wir bzw. Ihr bei mir vorgenommen habt, so stelle ich jetzt fest, dass sich viele Musikstücke die ich vom Klangbild her fast auswendig kenne sich jetzt ganz anders anhören. Ich höre jetzt Töne die ich vorher nie bemerkt habe, mag sein dass es an der falschen Einstellung und der Aufstellung lag, bzw. ganz bestimmt sogar, denn das war ja das einzige was ihr verändert habt. Ich bin einfach überwältigt davon was diese doch eher simplen Veränderungen bewirken. Schön wenn man Leute kennt die einem helfen und gute Ratschläge geben. Ich weiß das ich das schon mal geschrieben habe, aber trotzdem nochmals Danke Jungs !!!!!!
Dafür ist die truppe doch da!
Das man sich untereinander hilft.
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Esteraner hat geschrieben:Um noch mal kurz auf den Nuday zurück zu kommen, und die Ein und Umstellung die wir bzw. Ihr bei mir vorgenommen habt, so stelle ich jetzt fest, dass sich viele Musikstücke die ich vom Klangbild her fast auswendig kenne sich jetzt ganz anders anhören. Ich höre jetzt Töne die ich vorher nie bemerkt habe, mag sein dass es an der falschen Einstellung und der Aufstellung lag, bzw. ganz bestimmt sogar, denn das war ja das einzige was ihr verändert habt. Ich bin einfach überwältigt davon was diese doch eher simplen Veränderungen bewirken. Schön wenn man Leute kennt die einem helfen und gute Ratschläge geben. Ich weiß das ich das schon mal geschrieben habe, aber trotzdem nochmals Danke Jungs !!!!!!
Gerne Marco! :wink:

Und wenn Su möchtest, kommst Du mal nach Essen und schaust/hörst Dir mal meine
Akustischen Maßnahmen an. :wink: Du wirst staunen, was da bei Dir noch so geht.

Wichtig ist aus meiner Erfahrung heraus eben das man alles ausprobiert!
So, jetzt noch mal gute Besserung und lass es Dir gut gehen! Genieß Deine traumhaften
nuVero 14. Ich werde das morgen früh auch wieder tun. :mrgreen:

Bis später! :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Danke für dein Angebot Sven. Wenn ich wieder fit und aus der Reha zurück bin, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Bis dahin werde ich meinen 14er noch ein wenig genießen :mrgreen:
Panasonic PT-AT 6000 E
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Esteraner hat geschrieben:Danke für dein Angebot Sven. Wenn ich wieder fit und aus der Reha zurück bin, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Bis dahin werde ich meinen 14er noch ein wenig genießen :mrgreen:
Mach das! :wink:

Die Gesundheit ist unser größtes gut! Ohne ihr, macht nix
richtig Spaß!

Nochmals schnelle Genesung, Marco! :wink: Melde Dich einfach, wenn Du der
Meinung bist, dass Du wieder fit bist!

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Antworten