Hört sich doch gut an.Scheduler hat geschrieben: Zwanzigmark?!![]()

Hört sich doch gut an.Scheduler hat geschrieben: Zwanzigmark?!![]()
Ich habe mir erlaubt mal für Micha zu übernehmen und die Uhr neu zu stellen.highendmicha hat geschrieben:Ding Bing Dong!
Hier spricht die Automatische Zeitansage vom Nuday des Nordens 2.0!
Es sind noch 6Wochen und 4 Tage!
So ist sie halt die katrin!der elektriker hat geschrieben:Moin allerseits.![]()
Also beim Bund hatten wir zum Schluß ein Maßband . Micha , das wäre doch was.
So am Wochenende fahr ich mal wieder ins Bayernland nach Oberstdorf. Möchte mal richtig Schnee sehen![]()
Danach wird es endlich ruhiger. Die Arbeiten gehen im keller voran. Der Klempner kommt im März , damit wir falls es noch kalt ist, nicht frösteln müssen an der Bar. Notfalls kann sich ja Micha um den Ofen kümmern. Immer schön Holz nachschmeissen
![]()
Nochwas , für uns macht der Pizza -Mann extra Pizza in Wagenradgröße fertig. Katrin sagte gestern , ob wir wohl eine Extra bestellen müssen , falls einige nicht satt werden. Zum Glück ist er ja nicht weit weg von uns.
Sie hat Angst das die Männerrunde nicht satt wird.
Naja die haare werden dank meiner frauen immer grauer und die 4 steht auch schon hinten am horizont!!!!der elektriker hat geschrieben:Ja so ist halt meine Frau.
Immer besorgt um unsere Gäste![]()
![]()
![]()
PS. Wie du wirst auch alt
Mensch Micha, lass den Kopf nicht hängen !! Was soll ich denn sagen, im April steht bei mir die Schnapszahl, ab dann geht es nur noch steil bergab.highendmicha hat geschrieben:Naja die haare werden dank meiner frauen immer grauer und die 4 steht auch schon hinten am horizont!!!!der elektriker hat geschrieben:Ja so ist halt meine Frau.
Immer besorgt um unsere Gäste![]()
![]()
![]()
PS. Wie du wirst auch alt
Also wenn das nicht alt ist?