Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

na mit unglück hat das wenig zu tun, chancen waren zu hauf da
alles Gute und bleibt gesund!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja klar, was ich meinte das jedes Mal wenn Bayern gut spielt sich jemand findet der bemerkt das es ja daran lag das man auf einen schwachen Gegner getroffen ist.

Ich denke das man gestern noch wesentlich besser als in Manchester gespielt hat.
Das die Torausbeute nicht stimmte - solche Spiele gibt es halt auch.
Hätte auch zweistellig werden können - oder eine Niederlage so wie man mit den Chancen umgegangen ist. Besonders Müller - völlig untypisch.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

@Dueren

Das Bayern und Dortmund in der Liga letzte Saison ganz oben gestanden , in Europa die Meisterschaft unter sich ausgemacht haben...diese Saison wieder Top spielen , liegt natürlich nicht daran das sie einfach besser sind wie die anderen...sondern weil die anderen sich gegen sie meist ergeben. :lol:
Ist wie bei Klitschko (der kämpft nur gegen Fallobst...und das schon seit Jahren), Vettel und seinem Team (alle anderen bremsen).... :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Du hast es erkannt König Ralf.
Mit der Einschränkung das das natürlich nur für Bayern gilt. Dortmudn trifft hingegen auf voll motivierte Gegner und spielt diese aufgrund ihrer Klasse an die Wand.

Ich denke das falls Bayern nochmal auf Real treffen sollte Ronaldo und Bale bevor das Spiel logeht heulend vom Rasen laufen und Reals deswegen keine Chance haben wird.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ich gönne den erfolg ja guten teams wie dem fcb oder bvb, klitschko oder auch vettel. dahinter steckt ein haufen arbeit und training. nur für die spannung und unterhaltung der zuschauer wird es nicht zuträglich sein, wenn quasi das ergebnis schon am anfang fest steht. deswegen schau ich schon lang kein fussball, boxen und formel 1 mehr.
alles Gute und bleibt gesund!
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Dortmund hat zuletzt in ein paar Spielen öfter getroffen als gängig und Bayern weniger oft.
Aber die haben ja auch keinen neuen Trainer. Mit neuem System, dass der umgesetzt sehen möchte...

Wenn man mal zurückdenkt, wie oft ein Trainerwechsel bei den Bayern sich in der Vergangenheit als ein temporärer Hemmschuh entpuppt hat, der erst von allen Seiten gelöst werden wollte, bevor es wieder lief : Da ist es unter Pep wohltuend positiv in den ersten Spielen gelaufen.

Sammer muss sich mal Gedanken machen, warum er geholt wurde.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

StefanB hat geschrieben:Dortmund hat zuletzt in ein paar Spielen öfter getroffen als gängig und Bayern weniger oft.
Aber die haben ja auch keinen neuen Trainer. Mit neuem System, dass der umgesetzt sehen möchte...

Wenn man mal zurückdenkt, wie oft ein Trainerwechsel bei den Bayern sich in der Vergangenheit als ein temporärer Hemmschuh entpuppt hat, der erst von allen Seiten gelöst werden wollte, bevor es wieder lief : Da ist es unter Pep wohltuend positiv in den ersten Spielen gelaufen.

Sammer muss sich mal Gedanken machen, warum er geholt wurde.

Stefan
...um den Bus zu-fahren :mrgreen:
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

....Getränke zu reichen :mrgreen:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

...und alberne Nuforumsbeiträge zu lesen.... :twisted: :mrgreen:

Ich denke Sammer wird wissen wofür er geholt wurde und die Arbeit ganz ohne unser Zutun erledigen. 8)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
w.m.
Profi
Profi

Beitrag von w.m. »

Dueren hat geschrieben:Ich denke das falls Bayern nochmal auf Real treffen sollte Ronaldo und Bale bevor das Spiel logeht heulend vom Rasen laufen und Reals deswegen keine Chance haben wird.
..in einer Welt, regiert von Bayern "Fans", wird das wohl zutreffend sein. :wink:
Aber zum Glück ist dem nicht so ! :D
Träumen dürfen auch die Bayern und ihre "Fans". :oops:
Gruß
Wolfgang
kino(16:9)6xnw125atm;cs65atm;2xaw75;vincent cd-s6/sp-331/sp-331mk/3xsp-t100+cambridge cxu;panasonic dmr-bs750;jvc-hd100.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.
Antworten