Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Off-Topic
Ich habe hier gar nichts mehr über das hifi-Treffen der "nachbarn" gelesen... Habe ich hierzu hier was überlesen oder wollte hier niemand was aus Sicht eines nubert-eigners dazu schreiben...
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
Prima...Das sagt mir jetzt im Vergleich der beiden hersteller alles...
Ich wunderte mich nur ob der ausbleibenden ausgewogenen "urteile"...
Ich wunderte mich nur ob der ausbleibenden ausgewogenen "urteile"...
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
...Ist mir schon klar gewesen, was da gemeint war. Den link brauche ich nicht.
Da da wird doch aus Sicht der "anderen-Fraktion" relativ zurückhaltend politisch korrekt und dipolamtisch geschildert. Wäre ja auch interessant, die subjektiven Empfindungen der "nubert-Fraktion" zu lesen...Ich wollte ja niemandem irgendwie auf die Füße treten...Aber, sonst wird doch auch sogleich mit urteilen nach entsprechenden treffen losgelegt...
Aber ist schon alles i. O., Diplomatie ist angesagt
Einen schönen Sonntag...
Da da wird doch aus Sicht der "anderen-Fraktion" relativ zurückhaltend politisch korrekt und dipolamtisch geschildert. Wäre ja auch interessant, die subjektiven Empfindungen der "nubert-Fraktion" zu lesen...Ich wollte ja niemandem irgendwie auf die Füße treten...Aber, sonst wird doch auch sogleich mit urteilen nach entsprechenden treffen losgelegt...
Aber ist schon alles i. O., Diplomatie ist angesagt
Einen schönen Sonntag...
RiF nuForum 18.07.2023
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
es gab da nicht die einen oder die anderen. das hab ich als sehr positiv empfunden und so wie die schilderungen im nachbarforum sind, so war es auch vor ort. da wurde nicht auf die anderen geschimpft. und es bestand einigkeit dass es tolle lautsprecher auf hohem niveau sind. natürlich hat dann jeder seine persönlichen vorlieben. das ist ja klar. ich hab das erste mal xtz gehört znd fand die echt auch nicht schlecht.
alles Gute und bleibt gesund!