Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Interessant auch gestern bei Aldi, eine Ehepaar war etwa 5 min damit beschäftigt zu diskutieren welche Aufbackbrötchen sie denn noch kaufen wollen, der Wagen war schon 2/3 voll mit Aufbackbrötchen. Ich stand daneben und wartete, und schaute erstmal still zu, wollte auch ein Paket. Irgendwann fragt mich der Mann ob ich an das Regal möchte. Ich antwortete mit einem Lächeln: ,, Nein ich schaue gerne anderen beim einkaufen zu,,
Der Mann sichtlich verstört, die Frau leicht schmunzelnd, ich nahm ein Paket und wünschte einen schönen Tag.
LogicFuzzy hat geschrieben: ↑Sa 24. Dez 2022, 12:30
Der tatsächlich nette Mensch am Schalter bot mir an, das Paket aufzuschneiden, damit ich den irren Karton sofort nebenan entsorgen kann.