Finde ich auch...mcBrandy hat geschrieben:Könnte man für dieses Thema nicht einen eigenen Thread aufmachen? Evtl sogar hier heraustrennen.
Weil ich glaub, dass es dazu noch genug Gesprächsstoff gibt!
Gruß
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Grossmeister_T
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Einverstanden. Dann mach den Fred doch bitte auf und trag bei was Du beizutragen hast.mcBrandy hat geschrieben:Könnte man für dieses Thema nicht einen eigenen Thread aufmachen? ......................
Gruß
Christian
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wieso ich? Ich habe mich für das Krankenkassenzeug nicht beteiligt!Dueren hat geschrieben:Einverstanden. Dann mach den Fred doch bitte auf und trag bei was Du beizutragen hast.mcBrandy hat geschrieben:Könnte man für dieses Thema nicht einen eigenen Thread aufmachen? ......................
Gruß
Christian

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Langsam wird es peinlich. Jetzt will ich wieder das Arbeiten anfangen, hab mir aber irgendwas eingefangen. Zumindest hab ich Halsschmerzen!!! Klasse!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Mr. Heisenberg
- Star
- HeldDerNation
- Star
Ich hasse Warten!! 

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- HeldDerNation
- Star
Schön, dass DU das lustig findest 

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Been thanked: 2 times
Heute meinen Hund eingeschschläfert und beerdigt.
Threapie hab ich jetzt schon länger aber ich hab das Gefühl es wird alles noch schlimmer. Trotz neuer Freundschaften und Dingen, die ich unternehme, habe ich an nichts mehr Freude. Kommen auch keinen Schritt weiter. Ich hab das Gefühl, dass bringt mich alles mehr an den Rand der Verzweifelung als vorher.
Bin krank geschrieben worden auf unbestimmte Zeit!
Zu allem Überfluss habe ich auch noch den Ebbstein Bar Virus. Kriege da jetzt Spritzen für und andere Mittel.
Dre Therapeut selbst ist nach meiner Lebensgeschichte von wegen Adoption, schief gelaufener Oerationen, den anderen Eltern und dem ganzen mist, erst mal aus allen Wolken gfallen und meinte, dass hätte man schon eher alles aufarbeiten müssen, weil diese Dinge Kinder verstören können in ihrem Denken und handeln.
Ja toll. Ich wusste halt nicht, dass man, wenn man zum Jugendamt geht und sich nach seiner Vergangenheit erkundigt, weil man weiß, man hat 9 Geschwister seit zig Jahren noch miesere Geschichten ans Licht kommen.
Ich versteh ihn nicht. Darf ich meine ( leibliche ) Mutter nicht für das hassen, was sie da angestellt hat? Das sie mit zig Typen ungeschützt geschlafen hat, und noch weiteres?
Was soll diese Entschuldigung. Sie war halt krank, hilflos und wusste nicht, was sie tat?
Das hilft mir auch nicht. Genau das sagen meine jetzigen Eltern auch.
Threapie hab ich jetzt schon länger aber ich hab das Gefühl es wird alles noch schlimmer. Trotz neuer Freundschaften und Dingen, die ich unternehme, habe ich an nichts mehr Freude. Kommen auch keinen Schritt weiter. Ich hab das Gefühl, dass bringt mich alles mehr an den Rand der Verzweifelung als vorher.
Bin krank geschrieben worden auf unbestimmte Zeit!
Zu allem Überfluss habe ich auch noch den Ebbstein Bar Virus. Kriege da jetzt Spritzen für und andere Mittel.
Dre Therapeut selbst ist nach meiner Lebensgeschichte von wegen Adoption, schief gelaufener Oerationen, den anderen Eltern und dem ganzen mist, erst mal aus allen Wolken gfallen und meinte, dass hätte man schon eher alles aufarbeiten müssen, weil diese Dinge Kinder verstören können in ihrem Denken und handeln.
Ja toll. Ich wusste halt nicht, dass man, wenn man zum Jugendamt geht und sich nach seiner Vergangenheit erkundigt, weil man weiß, man hat 9 Geschwister seit zig Jahren noch miesere Geschichten ans Licht kommen.
Ich versteh ihn nicht. Darf ich meine ( leibliche ) Mutter nicht für das hassen, was sie da angestellt hat? Das sie mit zig Typen ungeschützt geschlafen hat, und noch weiteres?
Was soll diese Entschuldigung. Sie war halt krank, hilflos und wusste nicht, was sie tat?
Das hilft mir auch nicht. Genau das sagen meine jetzigen Eltern auch.
Argi: Das klingt für mich, dass du Symptome einer Major-Depression besitzt und dafür solltest du nicht nur einen Psychologen, sondern vor allem einen Psychiater aufsuchen! Ich drück dir die Daumen, dass du deine Sachen in den Griff bekommst!