Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nubox481fan
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Nubox481fan »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Ich versteh ihn nicht. Darf ich meine ( leibliche ) Mutter nicht für das hassen, was sie da angestellt hat? Das sie mit zig Typen ungeschützt geschlafen hat, und noch weiteres?
NEIN, Du solltest versuchen zu verstehen.
Sie war halt krank, hilflos und wusste nicht, was sie tat?
Vielleicht ist es so, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dich vorsätzlich damit schädigen wollte. Vermutlich macht sie sich selbst die größten Vorwürfe.
Das hilft mir auch nicht.
Soll es auch nicht. Du lebst dein eigenes Leben und kannst es nur besser machen.
Grüße
Nubox481fan
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich hasse Warten!! :evil:
Vorfreude ist die schönste Freude. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
DoDo
Star
Star
Has thanked: 55 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von DoDo »

Verdammte Axt, mir wurde gestern Abend mein Fahrrad geklaut! Jaja, es war nicht nur ein Fahrrad. Es war ein 550€ Prachtexemplar von Fahrrad. Es war mein Traumrad!

Bild

Das Rad war mit 3 Schlössern, am Zaun und an 2 weiteren Rädern angeschlossen. Ein Schloss war Daumendick, ein anderes so dick wie ein Handgelenk. Ich komm wieder, alle 3 Schlösser und nur mein Rad weg. Das Rad von meinem Kumpel (auch wahrlich kein billiges Teil - von Stevensen ca. 500€) stand unangeschlossen da. Meins sah wohl am besten aus.

Nunja, was mich am meisten ärgert ist, dass jetzt der Sommer und die Ferien vor der Tür stehen und ich laufen darf. Na super, oder ich leih mir n Krückenfahrrad. Es hat schon seinen Grund warum ich kein Hollandrad fahre, es ist einfach der Fahrspaß wenn man mit 30 Sachen übern Deich brettert. Naja, vielleicht wirds ja von der Polizei gefunden. Anzeige ist jedenfalls gestellt.

Ich könnte durchdrehen!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

DoDo hat geschrieben: Das Rad war mit 3 Schlössern, am Zaun und an 2 weiteren Rädern angeschlossen. Ein Schloss war Daumendick, ein anderes so dick wie ein Handgelenk. Ich komm wieder, alle 3 Schlösser und nur mein Rad weg. Das Rad von meinem Kumpel (auch wahrlich kein billiges Teil - von Stevensen ca. 500€) stand unangeschlossen da. Meins sah wohl am besten aus.
Nein, nicht am Besten, nur am teuersten. Der denkt sich: Ich hab Material zum Knacken, und zwei Räder. Oha, eins ist gar nicht abgeschlossen und 500 Euro wert, das nehm ich! Ach ne, MOOOOOOooooment: Da steht ja noch eins. Dreifach abgeschlossen, das muss wohl 2000 Euro kosten, und für irgend was hab ich die Zange ja mitgeschleppt - schnapp, schnapp, schnapp...

Kriegt' ihr sowas versichert?
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Is ja echt blöd gelaufen! Ich denke, das wirst du wohl nicht wieder sehen. Solche Anzeigen verlaufen eigentlich fast immer im Sand, da es der Polizei an Kräften mangelt um "unwichtige" Aufgaben konzentriert anzugehen. Wünsche dir trotzdem, dass es gefunden wird!
Grüße
Berti
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Oh man, dass ist echt blöd gelaufen!

Hatte ich vor Jahren mit meinem Autoradio.
Mein Auto stand offen und das Auto vom Kumpel war abgeschlossen. Sein Radio war futsch ;)
Da kommt er bis heute nicht drüber weg :P

Hast Du eine Rahmennummer? Dann würde ich dem Dieb es schon mal schwer/er machen, dass Rad online zu Verkaufen!
Bei Fahrräder Fahndung wird dann jeder Mögliche Käufer der nach der Nummer sucht, darauf hingewiesenen, dass es dein Rad ist...

Viel Glück!
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Naja, das Rad wird vermutlich eher bei eHehl äh -Bay in Teile zerlegt wieder auftauchen... :-(
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

@DoDo
Mein Mitleid ist dir sicher. Mir ist in meiner Studizeit fast das Gleiche passiert: Während einer Vorlesung waren mein Fahrrad und das eines Freundes mit einem dicken Motorradschloss (!) zusammen an einem Laternenpfahl angekettet. Nach der Vorlesung waren mein Fahrrad und das Schloss weg, dass Rad meines Freundes lag im Gebüsch nebenan. Seins war den Dieben wohl zu verranzt gewesen...

Da meine Hausratversicherung (oder war es damals noch die meiner Eltern?) auch Fahrraddiebstahl umfasst, bekam ich den größten Teil des Schadens ersetzt (war damals begrenzt auf 500 Euro).

Grüße,
Markus
Das_Nilpferd
Semi
Semi

Beitrag von Das_Nilpferd »

Oh Dodo, nächstesmal gleich : http://www.youtube.com/watch?v=pTPFrww6zdA

@ Topic

heute sollten die letzten Teile meines HTPC kommen und was ist... Bombenräumung in Hamburg.. Straße gesperrt, DHL kommt nicht durch.. %)(&"§=%"§?/&$?"!)&
DoDo
Star
Star
Has thanked: 55 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von DoDo »

Krypton hat geschrieben: Nein, nicht am Besten, nur am teuersten. Der denkt sich: Ich hab Material zum Knacken, und zwei Räder. Oha, eins ist gar nicht abgeschlossen und 500 Euro wert, das nehm ich! Ach ne, MOOOOOOooooment: Da steht ja noch eins. Dreifach abgeschlossen, das muss wohl 2000 Euro kosten, und für irgend was hab ich die Zange ja mitgeschleppt - schnapp, schnapp, schnapp...

Kriegt' ihr sowas versichert?
Es waren ja alle angeschlossen, nachdem die 3 Schlösser geknackt waren nichtmehr. Dann haben sie ja das eine so da stehen lassen.

Bei der Polizei haben wir es mit Rahmennummer gemeldet, bei der Versicherung auch. Ich glaube das ist so geregelt, wenn das innerhalb von 3 Wochen nicht gefunden wird ersetzt es die Versicherung (oder den Zeitwert), wie genau das läuft weiß ich aber noch nicht.

EDIT: und btw, ich würde solche Schlösser nicht mit ner Kneifzange kaputt kriegen. Da braucht man schon eher nen riesen Bolzenschneider und 2 Mann zu :|
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Antworten