Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Playstation3 als perfekter mediaplayer ?
- Danielocean
- Star
das is sicher mehr wert als die Festplatte, da hast du sicher recht... aber wie gesagt, ich "brauch" die Abwärtskompatibilität zur PS2... sonst bekomm ich Ärger mit meiner Süßen...
Vielleicht wird's ja mal wieder eine Variante geben die leiser, Energie sparender und PS2 Kompatibel ist...
Vielleicht wird's ja mal wieder eine Variante geben die leiser, Energie sparender und PS2 Kompatibel ist...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Hier ist eine interessante Präsentation der neuen PS-3 auf der Games-Convention. Wenn ich ihn richtig verstehe, soll per Firmware-Update die PS-3 auch ältere PS-2-Spiele* abspielen können. Auch die 160 GByte-Version wird vorgestellt, alles ohne Gewähr, bitte selber anschauenDanielocean hat geschrieben:das is sicher mehr wert als die Festplatte, da hast du sicher recht... aber wie gesagt, ich "brauch" die Abwärtskompatibilität zur PS2... sonst bekomm ich Ärger mit meiner Süßen...
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?s ... 3b&t=22314
Gruß
Kikl
PS: Scheinbar sind nur Sing-Star-Spiele damit gemeint, schaumermal...
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hi!
Könnte mal jemand der eine 40GB Version hat im Handbuch nachschauen wie hoch die Leistungsaufnahme ist?
Könnte mal jemand der eine 40GB Version hat im Handbuch nachschauen wie hoch die Leistungsaufnahme ist?
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Hi,Johnny hat geschrieben:Hi!
also laut Handbuch ca. 280W
MfG
Michael
Onkyo TX-SR 705, 2x nuLine 102 Silber + ATM, 2x nuLine DS 22, 1x nuLine CS-42, 1x nuLine AW-1000, Panasonic TH 42PZ85, Playstation 3 + Reelbox Avantgarde Nachbau
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Im PS3 Forum hat heute einer seine 80er bekommen. Lt. Handbuch hat diese einen Verbrauch von 280 Watt! das heisst im klartext hier ist noch nicht der kleinere RSX Chip verbaut worden ..... das heisst für mich wohl warten!
Was für ein Schwachsinn von Sony eine Variante rauszubringen in der nur die Festplattengröße verdoppelt wurde .....
Was für ein Schwachsinn von Sony eine Variante rauszubringen in der nur die Festplattengröße verdoppelt wurde .....
Front: nuVero 140
- Danielocean
- Star
Warum Schwachsinn?!
Aus Sicht von Sony absolut nachvollziehbar... Die verkaufen jetzt die 80er... da werden wieder einige zuschlagen... und ein paar Monate später kommt dann die 160er... da werder wieder einige zuschlagen... und dann kommt die 160er mit dem neuen Chip... dann werden wieder einige zuschlagen... dann kommt die PS3 in weiß... dann werden wieder einige zuschlagen... dann kommt doe PS3 in einem kleineren, neu designten Gehäuse... da werden wieder einige zuschlagen... dazwischen noch einige Bundles... da werden auch einige zuschlagen... und so weiter und so weiter...
Warum soll das bei einer Konsole anders sein als mit einem Fernseher... da wird ständig weiterentwickelt und verschiedene Ausbaustufen auf den Markt gebracht...
Das ist sicher für den Konsumenten etwas ärgerlich... aber auch nur dann wenn man immer das neuste/beste/größte/tollste haben muss... Ich hab meine 60er seit Markteinführung und hab so also noch einen ganz anderen Pris gezahlt... aber warum soll ich mich ärgern?! Ich freu mich jeden Tag dass ich mir das Ding gekauft habe...
Aus Sicht von Sony absolut nachvollziehbar... Die verkaufen jetzt die 80er... da werden wieder einige zuschlagen... und ein paar Monate später kommt dann die 160er... da werder wieder einige zuschlagen... und dann kommt die 160er mit dem neuen Chip... dann werden wieder einige zuschlagen... dann kommt die PS3 in weiß... dann werden wieder einige zuschlagen... dann kommt doe PS3 in einem kleineren, neu designten Gehäuse... da werden wieder einige zuschlagen... dazwischen noch einige Bundles... da werden auch einige zuschlagen... und so weiter und so weiter...
Warum soll das bei einer Konsole anders sein als mit einem Fernseher... da wird ständig weiterentwickelt und verschiedene Ausbaustufen auf den Markt gebracht...
Das ist sicher für den Konsumenten etwas ärgerlich... aber auch nur dann wenn man immer das neuste/beste/größte/tollste haben muss... Ich hab meine 60er seit Markteinführung und hab so also noch einen ganz anderen Pris gezahlt... aber warum soll ich mich ärgern?! Ich freu mich jeden Tag dass ich mir das Ding gekauft habe...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wahre Worte. Besonders der letzte Satz.Danielocean hat geschrieben:Warum Schwachsinn?!
Wenn allerdings der neue Chip verbaut wäre, hätte ich wohl auch gewechselt. So aber nicht!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Danielocean
- Star
Gegen einen Wechsel spricht ja prinzipiell nix... Mann sollte immer nur genau drüber nachdenken und sich bewußt werden ob und wann sich ein Wechsel wirklich lohnt...
Will nicht den Konsum bremsen... aber etwas den Hype bremsen eben immer das Neuste zu haben... Gilt übrigens nicht nur für die PS3
Will nicht den Konsum bremsen... aber etwas den Hype bremsen eben immer das Neuste zu haben... Gilt übrigens nicht nur für die PS3
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<