Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Faiko hat geschrieben:ich hab heute meinen diplomandenvertrag unterzeichnet... ab 01.09. gehts dann los...
zum glück muss ich nur noch morgen und übermorgen arbeiten und hab dann den rest des monats urlaub :)
Ab da bin ich auch offiziell Student!

Hab aber die ersten 2 Wochen Urlaub und somit muss ich gleich Schwänzen :oops:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

So wie es aussieht, funktioniert mein "e" auf der Tastatur wieder so wie sie sollte :)

Hoffe es bleibt so - dann kommt so schnell doch kein neuer Laptop ins Haus...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Heute noch die letzte Mündliche gehabt, dann knapp vier Stunden ziemlich nerviges Warten und dann endlich die Ergebnisse: Bestanden und damit fertig mit der Ausbildung! Wurde auch Zeit :lol:
Jetzt heißt's noch restliche Formalitäten abklären, dann wird umgezogen und damit rein in einen neuen Lebensabschnitt! Freu mich schon, das neue Wohnzimmer nach den Nubis zu planen 8)
So. Das ist grad recht erfreulich für mich - was läuft bei euch tolles?
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Meinen Glückwunsch Eddi :!: :!: :!: Und natürlich viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt :!: :!:

Was läuft bei mir so tolles ??................ Ich Glückspilz habe gerade einen sehr großen Auftrag für meinen Arbeitgeber und mich an Land gezogen :D :D und kann`s kaum glauben. Ein Auftrag von der Sorte die bei uns nur alle 20 Jahre vorkommen.... wenn überhaupt.

Teu Teu Teu.........ich klopfe auf Holz :!: :!:
Edgar J. Goodspeed

PRSandre hat geschrieben:
Meinen Glückwunsch Eddi :!: :!: :!: Und natürlich viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt :!: :!:
Danke dir!

PRSandre hat geschrieben:Ich Glückspilz habe gerade einen sehr großen Auftrag für meinen Arbeitgeber und mich an Land gezogen :D :D und kann`s kaum glauben. Ein Auftrag von der Sorte die bei uns nur alle 20 Jahre vorkommen.... wenn überhaupt.

Teu Teu Teu.........ich klopfe auf Holz :!: :!:
Ich gratuliere zurück! Sowas muss es halt auch geben! [am besten öfter!]

So. Jetzt geht's nach draußen feiern! :wink:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Glückwunsch euch beiden!

Sag mal Edgar - bleibt es beim neuen Domizil im Südwesten?
Viele Grüße
Thomas

Edgar J. Goodspeed

tomdo hat geschrieben:Sag mal Edgar - bleibt es beim neuen Domizil im Südwesten?
Jepp, dabei bleibt es 8) Kommste mich besuchen? ;)
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Auch von mir Glückwünsche an alle hier Berichtenden :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Sag mal Edgar - bleibt es beim neuen Domizil im Südwesten?
Jepp, dabei bleibt es 8) Kommste mich besuchen? ;)
Das liese sich sicher mal realisieren - werde ab September auch regelmäsig in FR sein,
da dort die Uni ist ;)

Und was erfreuliches gibts für mich noch dazu: hab ab heute knappe 2 Wochen frei :D
Viele Grüße
Thomas

Argaween

Beitrag von Argaween »

Ha. Ich wusste es. Es gibt auch billige (Vom Preis her) Digitalkameras, die doch etwas von der Bildqualität taugen. Zumindest Mal für meine Bedürfnisse!

Meine Mutter & Vater (Mutter heute Geburtstag. Vater Freitag) bekommen von mir allerdings eine der hochwertigeren Digitalkameras geschenkt. Mein Vater hat mich über Monate damit voll geredet, und immer das Teil im Laden in der Hand gehabt, aber nie gekauft. Der hat mich noch Wahnsinnig damit gemacht. Immer wieder in der Hand, immer wieder weggelegt. Jetzt gibt`s kein zurück mehr. Ich hoffe, die beiden werden sich am Freitag, wenn sie zusammen feiern, über mein Geschenk freuen.

Außerdem freue ich mich für die beiden, dass mal wieder das Haus voll wird. Das war schon lange nicht mehr :)
Antworten