wollt es nur nochmals in erinnerung rufen
So ist brav !musky2304 hat geschrieben:... und höre fast jede freie Minute.
zwäng hat geschrieben:Die nuVero 11 wollte bestimmt niemand vergessen.![]()
LG
zwäng
Hey Neo,Neo_75 hat geschrieben:Hallo,
habe auch vor mir ein paar NV 11 zu kaufen, daher hätte ich eine Frage an die NV 11 hörenden..
Warum werden bei den meisten die NV 11 ohne ATM betrieben?? ( Elektriker, Highendmicha, Surround-Opa)
Gute Frage!!highendmicha hat geschrieben: Hey Neo,
mal ne frage zurück.
Warum??????????
Es ist natürlich schön zu hören, dass eine NV 11 nicht unbedingt von einem ATM profitieren würde..highendmicha hat geschrieben: Der Lautsprecher ist, so wie er ist, einfach Klasse!
Das denke ich ist geschmackssache.Neo_75 hat geschrieben:Gute Frage!!highendmicha hat geschrieben: Hey Neo,
mal ne frage zurück.
Warum??????????
Meine momentane NL100 gefällt mir ohne ATM gar nicht..
Ich finde ohne ATM klingt sie irgendwie Blassssss..., sowieso der Bass![]()
Es ist natürlich schön zu hören, dass eine NV 11 nicht unbedingt von einem ATM profitieren würde..highendmicha hat geschrieben: Der Lautsprecher ist, so wie er ist, einfach Klasse!
Neo_75 hat geschrieben:Hallo,
habe auch vor mir ein paar NV 11 zu kaufen, daher hätte ich eine Frage an die NV 11 hörenden..
Warum werden bei den meisten die NV 11 ohne ATM betrieben?? ( Elektriker, Highendmicha, Surround-Opa)
musky2304 hat geschrieben:Ich babe die 14 er auch jetzt 18 Monate bei mir stehen, aber so richtig genießen kann ich sie erst seit 8 Wochen, seit dem ich meinen neuen AVR habe.
Jetzt habe ich nachhol Bedarf und höre fast jede freie Minute.