Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der nuPro next generation Thread
Re: der nuPro next generation Thread
Scroll die Seite 41 mal ein Stück weiter nach oben, dort ist das Originalbild.
Das was du gesehen hast, Seite 41 von Pinguin, wurde bearbeitet als Beispiel für die NSF.
Das was du gesehen hast, Seite 41 von Pinguin, wurde bearbeitet als Beispiel für die NSF.
-
- Profi
Ah, ok, bin wohl noch nicht ganz wach
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
....ich nicht, bzw. werde die nicht benutzen, nackt sehen sie für mich eindeutig schöner ausjoe.i.m hat geschrieben: Bei der gelegenheit würde ich aber auch mal die Frage stellen, wer überhaupt Abdeckungen benutzt.
Gruß joe
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Tut mir leid, hab oft editiert und schlussendlich doch das wichtigste vergessen.Christian K. hat geschrieben:Sehe ich grad schlecht? Auf dem Bild gehen die Abdeckungen doch über die gesamte Front?
Jetzt kann ichs nicht mehr ändern deshalb:
Das untere Bild auf Seite 41 ist gefälscht und zeigt eine Abdeckung über die ganze Front.
Zum Vergleichen einfach hochscrollen zum ersten Bild der Seite (Original).
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Immer diese Photoshop Randalen...
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Direkter Anschluss an meine Soundkarte (Xonar Essence One).Vita hat geschrieben:Was gefällt dir daran besser?Rubilein hat geschrieben:Das weiß ich, aber per S/PDIF gefällt mir dann doch noch eine Spur besser.
Front: nuLine 82- Verstärker: nuConnect ampX
Schreibtisch: nuPro A-100
- Butti
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du schliesst den digitalen Eingang der NuPro an den digitalen Eingang der Xonar an?
Ist eigentlich schon das Gewicht der neuen nuPros bekannt?
Ich habe derzeit noch die nuPro A-20 auf den 65 cm Boxenstativen (BS-650). Mit denen bin ich was Optik und Größe angeht eigentlich sehr zufrieden.
Die sind ja für Boxen bis etwa 10 kg ausgelegt und ich frage mich, ob man da auch noch die nuPro A-300 wird nutzen können, ohne dass es ein Risiko wird.
Oder ist da schon etwas in der Größenordnung des BS-750 wie z.B. für nuVero 4 empfohlen erforderlich?
Ich habe derzeit noch die nuPro A-20 auf den 65 cm Boxenstativen (BS-650). Mit denen bin ich was Optik und Größe angeht eigentlich sehr zufrieden.
Die sind ja für Boxen bis etwa 10 kg ausgelegt und ich frage mich, ob man da auch noch die nuPro A-300 wird nutzen können, ohne dass es ein Risiko wird.
Oder ist da schon etwas in der Größenordnung des BS-750 wie z.B. für nuVero 4 empfohlen erforderlich?
Wieso digitalen Eingang der Xonar? Die hat einen digitalen Ausgang.Butti hat geschrieben:Du schliesst den digitalen Eingang der NuPro an den digitalen Eingang der Xonar an?
Oder versteh' ich deinen Post jetzt falsch??
Front: nuLine 82- Verstärker: nuConnect ampX
Die Xonar Essence One hat eine Digitalen Eingang, aber nur 2 analoge Ausgänge.
Eingang an Eingang geht aber nicht - bzw. bringt absolut.. nuja.. nix
Eingang an Eingang geht aber nicht - bzw. bringt absolut.. nuja.. nix