Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Danke Micha
Heute geht es zu Ikea !!
PS: Meine Schwägerin sagt immer , so einen schnellen Handwerker hat sie noch nicht gesehen. Gut das die Jungs vom Fernsehen meine Adresse nicht kennen , nachher wollen die mich noch haben.
Ich habe noch einen alten Kunden aus meiner Selbstständigkeit , bei dem bin ich seit 15 Jahren. Er könnte sich jeden leisten , ich bin pünktlich , zuverlässig , ehrlich und mache meinen Job bei ihm sehr gut und das zählt bei ihm.
Heute geht es zu Ikea !!
PS: Meine Schwägerin sagt immer , so einen schnellen Handwerker hat sie noch nicht gesehen. Gut das die Jungs vom Fernsehen meine Adresse nicht kennen , nachher wollen die mich noch haben.
Ich habe noch einen alten Kunden aus meiner Selbstständigkeit , bei dem bin ich seit 15 Jahren. Er könnte sich jeden leisten , ich bin pünktlich , zuverlässig , ehrlich und mache meinen Job bei ihm sehr gut und das zählt bei ihm.
Zuletzt geändert von der elektriker am Mi 26. Feb 2014, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Ich muss die Frau zügeln und bremsen , ich halte mich zurück.mk_stgt hat geschrieben:aber kauf nicht den ganzen laden leer ...
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
So wieder zurück von Ikea.mk_stgt hat geschrieben:deine bessere hälfte besorgt eben die passende deko
Für Tim ( der kleine) haben wir Regal und Schrank gekauft , damit es bei ihm auch mal ein wenig Ordnung gibt. Natürlich auch diverse Sachen fürs Kino
Habe mir mal gleich die Sessel angeschaut. In dem Modell Poäng ( den gibt es in schwarz,schwarz)) sitzt man besser als in dem Modell ( Nolbyn).
Das war schon mal mein Fazit , leider habe ich in nicht der Farbe gesehen , die ich bräuchte , aber noch ist es ja nicht so weit.
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
bin auch gerade dabei mich neu einzurichten (mein büro incl. umstellung meiner anlage) und war deswegen auch mal bei dem schwedischen einrichtungshaus. der sessel Poäng ist nicht schlecht, finde ihn aber nur auf dauer zu weich, auch bedingt durch die wippmöglichkeit. optisch macht er auf alle fälle was her. preis-leistungs-verhältnis ist aber echt ok!
edit: die ergänzungsmöglichkeit um den passenden hocker hat natürlich was
werd mich deshalb für ein anderes sitzmöbel füre meinen neu zu erschaffenden sitzplatz (im stereodreick) umsehen müssen
edit: die ergänzungsmöglichkeit um den passenden hocker hat natürlich was
werd mich deshalb für ein anderes sitzmöbel füre meinen neu zu erschaffenden sitzplatz (im stereodreick) umsehen müssen
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Also für das Wohnzimmer finde ich den Sessel auch nicht als Ideal. Da gibt es bessere. Man fällt auch recht tief. Werde mir daher nochmal Gedanken machen , für die Kinosessel in Reihe1 ( 6 Stück) würden noch eine Menge an Kohle zusammen kommen. Das funzt nur wenn das Geld wirklich übrig ist und wenn dann erst im Übernächsten Jahr. Daher dachte ich bei den Ikea Sessel mehr als Übergang für etwa 1-1,5 Jahre.
Wenn ich das Podest noch in diesem Jahr fertig bekomme , dann würde ich erst mal nur 2 kaufen notfalls bekommen die Jungs die für ihr Zimmer , da gibt es immer ein Verwendungszweck.
Meine Kinositze sind auch nicht mit denen von heute zu vergleichen , die sind wohl noch besser vom Komfort. Meine werden wohl schon einige Jahre auf dem Buckel haben , sie sind ja aus dem ehemaligen Kosmos-Berlin. Sie wurden 2005-2006 bei ebay verkauft , also schon gut 10-15 Jahre auf dem Buckel haben oder mehr.
Wenn ich das Podest noch in diesem Jahr fertig bekomme , dann würde ich erst mal nur 2 kaufen notfalls bekommen die Jungs die für ihr Zimmer , da gibt es immer ein Verwendungszweck.
Meine Kinositze sind auch nicht mit denen von heute zu vergleichen , die sind wohl noch besser vom Komfort. Meine werden wohl schon einige Jahre auf dem Buckel haben , sie sind ja aus dem ehemaligen Kosmos-Berlin. Sie wurden 2005-2006 bei ebay verkauft , also schon gut 10-15 Jahre auf dem Buckel haben oder mehr.
Gruß Holger
Danke Holger für die Post
Ich freu mich auf jeden Fall....
Front: nuLine 82- Verstärker: nuConnect ampX
Schreibtisch: nuPro A-100
Schreibtisch: nuPro A-100
- der elektriker
- Star
Das freut uns sehr.Rubilein hat geschrieben:Danke Holger für die Post
Gruß Holger
Sag mal Holger werden die Nuvero 7 auf Stelzen auch da sein?
Habe ich mal auf einem Bild gesehen,NuDay letztes Jahr?
Schöne Grüße
Habe ich mal auf einem Bild gesehen,NuDay letztes Jahr?
Schöne Grüße
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris