Heimkino Front:
So siehts bei uns aus. Hinten stehen die RS300.
Das Wohnzimmer ist bei uns die "zentrale" für family,
Gäste und heimkino.
Abends hören wir (also eher meine Wenigkeit, Frau liegt im Bedde und liest und kommt gelegentlich, um mir mitzuteilen, dass sie genau höre, dass es mal wieder viel zu laut wäre und dass es schon nach 23 uhr wäre und ... la, la, la... ich habe sie dennoch ganz doll lieb...) auf der Couch liegend gern noch eine Musik-DVD. Z. zt. geben sich Norah Jones, Cranberries, Mike Oldfield, The Cores (?), Sade und JM Jarre die Klinke/Lade in die Hand.
Ich bin i.M. sehr begeistert von dieser Nubert-Kombi.
Bei meinem Besuch in SG (ja, ich war im Heiligtum!!! und ich komme von der ostsee!!!) hörte ich allerdings bewußt nur die nuBoxes gegeneinander. Die 580 gefielen mir natürlich auch, würden aber im WZ die Fenster teilweise verdecken, was in der nach oben offenen WAF-Skala so bei ganz oben halt liegen würde. Also geht im Moment nich.
Die Waves und Lines habe ich auch beäugt: Schön und sehr guter Klang. Aber Sie stehen halt in anderen Studios, so dass ein direkter vergleich - Gott sei dank! - nicht möglich wahr. *geldbörse zuhalt*
Viele grüsse an alle nubi-fetischisten und das team in SG!
noreflex
Pana TX32 PD50D, AVR Denon 2105, DVD Denon 1910, nubox 400 set 3, 2*400, 330, 2*300, 440