Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von kdr »

...die USA werden gegen unsere Punkten :sweat:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

und klinsi lacht sich dann eins, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

kdr hat geschrieben:...die USA werden gegen unsere Punkten :sweat:
Da hätte ich kein Problem mit (aber bitte nur ein Unentschieden), wenn wir dem Ronaldo seine Starallüren (natürlich nur spielerisch) austreiben und dann noch Ghana schlagen.
Mit 7 Punkten ist man locker Gruppensieger... :mrgreen:

Zur Bundesliga: Jetzt ist genau das eingetreten, was nicht hätte passieren dürfen: Analog zur "Formel Langeweile" dank Vettel gibt es nun die Bundesliga, die nur noch aus 17 Mannschaften besteht. Bayern führt Bremen brutal vor und ist Herbstmeiser, Dortmund verliert den Anschluss und nur noch Tante Käthes Werkself hat gefühlt noch eine Chance, wobei die ja nicht umsonst den Spitznamen Vizekusen tragen... :cry:

Die Liga ist somit mal wieder einfach nur langweilig (was den Titel angeht). Nur der Kampf um die Plätze 2 bis 6 bzgl. europäischem Wettkampf ist noch höchst interessant.

Und Nürnberg schafft tatsächlich den Ligarekord: 15 Spiele ab Saisoneröffnung ohne Sieg, das hat nicht mal Fürth letztes Jahr geschafft. Ich habe bald das Gefühl, die "Clubberer" wollen nächste Saison unbedingt wieder mindestens 2 Derbys austragen, egal ob der Trainer, welcher auch immer, das nun gutheißt oder nicht. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja, gebe dir vollkommen recht was dasthema langeweile angeht. auch wenn es anfang der spielzeit noch nicht so ausgesehen hat, aber jetzt kommt die klare dominanz der bayern voll durch. und gegenmittel aktuell nicht in sicht
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mk_stgt hat geschrieben:und, was sagt ihr zum "losglück" von jogi's jungs in brasilien?
Ist doch ok. Ich denke, die Gegner haben genau das richtige Format, um gut auf "Betriebstemperatur" zu kommen. Zu "leichte" Gruppen sind auch nicht gut, da wird schnell mal einer unterschätzt. Und wieso sollten die USA gegen uns punkten? Weil die das eine Freundschaftsspiel nach Saisonende dieses Jahr gewonnen haben?

Ich finde es übrigend auch sehr schön, dass die Anstoßzeiten "Europa-freundlich" sind (zweimal 18:00, einmal 21:00).
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

FelixB hat geschrieben:Ich finde es übrigend auch sehr schön, dass die Anstoßzeiten "Europa-freundlich" sind (zweimal 18:00, einmal 21:00).
Denk noch mal ein zweites mal darüber nach: Für uns Zuschauer schön, aber nicht für die Spieler, die müssen dann in der Mittagshitze spielen bei 30 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit...
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

die spieler sind da aber nebensache, hauptsache die werbeeinnahmen zur besten sendezeit sprudeln ...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:Ich finde es übrigend auch sehr schön, dass die Anstoßzeiten "Europa-freundlich" sind (zweimal 18:00, einmal 21:00).
Denk noch mal ein zweites mal darüber nach: Für uns Zuschauer schön, aber nicht für die Spieler, die müssen dann in der Mittagshitze spielen bei 30 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit...
Hallo! Wollen wir bzw. Jogis Mannschaft Weltmeister werden oder nicht?!
Jetzt wird schon im Vorfeld gejammert, weil es so warm ist usw. Da muss jeder damit fertig auch die Brasilianer usw. Nicht jammern, sondern gewinnen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Da muss jeder damit fertig auch die Brasilianer usw. Nicht jammern, sondern gewinnen!
Stimmt zwar, aber die Südländer haben da klar einen Heimvorteil.
Ist in etwa so, als wenn man die WM im Februar in Nordschweden stattfinden ließe und man sich wundern würde, dass Schweden Weltmeister wird. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

so hat jeder mal eine vor- oder nachteil. aber wer weltmeister werden will, der muss da drüber stehen
Antworten