Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:ich schau da nicht mehr hin und überlese die beiträge einfach
Dafür gibts doch den Ignorier-Button.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
DoDo hat geschrieben:auch mein Handy hatte teilweise den Geist aufgegeben. Also mit dem Support geschnackt und Handy eingeschickt. Per Express nach England (der DHL-Express-Mann war ja mal total doof, zeigt mit dem Kuli auf den Zettel, das sich da noch eine 1 eintragen soll, jaaaa ne is klar!). Das Handy war in England, das Handy kam dann wieder bei mir an, juhu das ging ja fix, nichtmal eine Woche. Oh super, immernoch kaputt. Was die damit gemacht haben, weiß der Geier. Ich wieder zum Support, tja muss nochmal eingeschickt werden. Kein Ersatzgerät, keine Entschädigung und ich trage wieder die Umstände und den Aufwand. Wieder eine Woche ohne Handy. Super Service, ganz toll! ARGHH DANKE du Handymarke, die fast so klingt wie Palme!
Nach dem 2. Mal einschicken, selbe Problematik, Defekt noch immer vorhanden. Sind die alle total unfähig oder was? Kann doch nicht sein!!!!!!!
Hm, ich glaub es reicht dieser eine. Weil ich glaub, ohne diesen User hätte es nicht so einen Zoff hier drinnen gegeben und es wäre einigermaßen normal weiter gegangen. Aber es gibt halt mal solche Leute wie CNEU, die sich in Foren belustigen und andere etwas scharf angehen. Aber wenn man das weiß, sollte man drüber stehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs