Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
So, die Auslosung ist durch:
Dortmund hat einen Lachgegner mit Zenit und muss nicht nur weiterkommen sondern souverän. Chance aufs Weiterkommen 90%
Bayern muss auch weiterkommen. Wenngleich auch ein wenig Brisanz drin ist wegen der deutschen Spieler bei Arsenal, aber im Ergebnis muss Bayern das schaffen. Jedenfalls deutlich schwerer als der Dortmund Gegner. Chance aufs Weiterkommen 70-80%
Schalke gegen Real. Da muss man ehrlich sagen das alles ausser ein Ausscheiden eine riesen Sensation wäre. Chance nur 10-20%, aber wie immer im Fußball vorhanden.
Bayer gegen Paris. Eine klare 50-50 Chance. Paris hat zwar den Schweden in der Mannschaft, aber die zählen nicht zur ersten Garde.
Am Ende sollte es so aussehen das 2-3 deutsche Mannschaften weiterkommen.
2 wäre minimum, 3 wären nett.
Dortmund hat einen Lachgegner mit Zenit und muss nicht nur weiterkommen sondern souverän. Chance aufs Weiterkommen 90%
Bayern muss auch weiterkommen. Wenngleich auch ein wenig Brisanz drin ist wegen der deutschen Spieler bei Arsenal, aber im Ergebnis muss Bayern das schaffen. Jedenfalls deutlich schwerer als der Dortmund Gegner. Chance aufs Weiterkommen 70-80%
Schalke gegen Real. Da muss man ehrlich sagen das alles ausser ein Ausscheiden eine riesen Sensation wäre. Chance nur 10-20%, aber wie immer im Fußball vorhanden.
Bayer gegen Paris. Eine klare 50-50 Chance. Paris hat zwar den Schweden in der Mannschaft, aber die zählen nicht zur ersten Garde.
Am Ende sollte es so aussehen das 2-3 deutsche Mannschaften weiterkommen.
2 wäre minimum, 3 wären nett.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hm... wie war das noch letzte Saison?Dueren hat geschrieben:Zum Beispiel Barcelona.....
FC Arsenal: 3:1, 0:2
FC Barcelona: 4:0, 3:0
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Echt, Bayern hat als es drum ging gegen Arsenal 0:2 verloren? Ist ja krass, das hatte ich total vergessen. Da ist man ja nur aufgrund des mehr geschossenen Auswärtstors weitergekommen....Da sieht man mal wie man Sachen verdrängen kann.
Gegen Barcelona das war sicher kein wiederholbares Ergebnis.
Gegen Barcelona das war sicher kein wiederholbares Ergebnis.
Sie beobachten Dich.....
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
denke bei ko-spielen kann sich keine mannschaft sicher sein und über die qualitäten des gegners spekulieren. auch die bayern nicht. und dass sie (ab und zu) schlagbar sind, hat man ja gesehen
alles Gute und bleibt gesund!
Ja, das ist sicher richtig und Arsenal ist alles andere als Fallobst. Eher das Gegenteil, denn sie führen die Premier League klar an, trotz des Ausrutschers beim letzten Spiel.
Ich denke das sie mit Özil noch mal stärker geworden sind.
Bayern sit auch absolut schlagbar in einem Spiel - das ist jede Mannschaft der Welt.
Aber bei Hin- und Rückspiel - da muss Bayern das eigentlich schaffen und ist deswegen Favorit.
Ausch Schalke kann Real sicher schlagen, aber bei Hin- und Rückspiel wirds sehr sehr schwierig. Bin übrigens gespannt was Schaaf da bewirken wird....
Ich denke das sie mit Özil noch mal stärker geworden sind.
Bayern sit auch absolut schlagbar in einem Spiel - das ist jede Mannschaft der Welt.
Aber bei Hin- und Rückspiel - da muss Bayern das eigentlich schaffen und ist deswegen Favorit.
Ausch Schalke kann Real sicher schlagen, aber bei Hin- und Rückspiel wirds sehr sehr schwierig. Bin übrigens gespannt was Schaaf da bewirken wird....
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ist noch nicht raus, ob Schaaf nun kommt oder nicht. Ich denk, das werden sie nach dem letzten Vorrundenspiel entscheiden.Dueren hat geschrieben: Ausch Schalke kann Real sicher schlagen, aber bei Hin- und Rückspiel wirds sehr sehr schwierig. Bin übrigens gespannt was Schaaf da bewirken wird....
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Ich trau das Schalke nur in Bestbesetzung an zwei Glückstagen zu,ansonsten sind die Futter für Real
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der siegeszug der bayern geht auch bei der club-wm weiter. bald gibts dann ja für sie wirklich nichts mehr zu gerwinnen
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, das war ja kein Gegner
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Richtig, die Chinesen waren ja nicht mal als Sparrings-Partner zu gebrauchen. (In der Weltrangliste liegt die chinesische Nationalmannschaft mit Platz 93 noch hinter Ländern wie Kongo, Gabun oder Iran => Wieso sollte dann deren Landesmeister soviel besser sein? => Übrigens: Wieso heißt die Weltrangliste eigentlich "Coca-Cola-Weltrangliste"? Ist denn heuzutage alles und jeder käuflich? )
Habe nach dem 3:0 in der 47. Minute umgeschaltet, weil ich sonst eingeschlafen wäre.
Eigentlich hätten die Bayern da locker mit 10:0 gewinnen müssen, wenn sie das Spiel tatsächlich ernst genommen hätten...
Habe nach dem 3:0 in der 47. Minute umgeschaltet, weil ich sonst eingeschlafen wäre.
Eigentlich hätten die Bayern da locker mit 10:0 gewinnen müssen, wenn sie das Spiel tatsächlich ernst genommen hätten...