Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von JensII »

Mich regt es auf, dass selbst in einem OT-Thread nicht alles rein darf.......... Meine Genesung soll ich in einem anderen Thread schreiben? Das bekommt dann doch keiner mehr mit, hier ist mehr los :mrgreen:

Der Papst nervt, auch wenn ich es den Gläubige(r)n gönne, frag ich mich, ob z.B. die Tagesschau verschoben werden muss. Bei Fussball ist das OK, das gucken bis zu 30 Millionen Leute :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

JensII hat geschrieben:Bei Fussball ist das OK
Wobei es einige gibt, für die Fussball Religion ist. :angelic-green:

Ich find den Papst gut. Und eine Liveübertragung eines Besuches des Oberhauptes der katholischen Kirche in Deutschland nachvollziehbarer als die mindestens doppelt so lange und auf mehr Sendern durchgeführte Hochzeits-Berichterstattung von ausländisches Adelsgeschlechtern mit Experten wie Bruce Darnellby :eusa-snooty:

Legomann
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

JensII hat geschrieben:Mich regt es auf, dass selbst in einem OT-Thread nicht alles rein darf.......... Meine Genesung soll ich in einem anderen Thread schreiben? Das bekommt dann doch keiner mehr mit, hier ist mehr los :mrgreen:
Aha, drum musst du jetzt alles hier vollmüllen!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem gute Genesung!!!

Ne Liveberichterstattung ist ja ok, aber das man dadurch das komplette Fernsehprogramm übern Haufen wirft, ist schon etwas arg zuviel. Vor allem, weil viele Menschen um 20:00 Uhr die Nachrichten sehen wollen. Da hätte man die nichts sagenden Meinungen nach der Messe auch nach 20:15 in einem "Brennpunkt" bringen können, wie sie es fast jeden Tag machen (Siehe Fukushima, Pakistan und und und!)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Du stellst also grade den Papstbesuch auf ein Niveau mit dem Unglück in Fukushima

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

JensII hat geschrieben:Du stellst also grade den Papstbesuch auf ein Niveau mit dem Unglück in Fukushima

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:
Wollte ich eigentlich nicht, aber ich sehe in dem Papst das größere Unglück! :oops: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von RalfE »

Das Theater um meinem Onkyo AVR geht mir langsam richtig auf'n Zeiger. Laufend nur mit Telefonieren und Faxen beschäftigt, obwohl die sagen, die wollen sich zurückmelden wollen. Wenn ich nicht den Pio hätte, würde ich denen den 1008 so um die Köpfe schmeißen, dass der zwar dann richtig hinüber wäre, aber ein 19kg Geschoss wäre eine passende Behandlung für den Haufen :evil:
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Was wichtiges:
Arbeitsamt - Entschuldigung, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich wäre für einen neuen Spruch.
,,Wenn sie keine Probleme haben, gehen sie zum Arbeitsamt - Wir versprechen. Dann haben sie welche - Sie haben unser Wort"
Vielleicht sind eure in Ordnung aber unseres kriegt die einfachsten Sachen nicht hin. Ich frage mich, was die da eigentlich den ganzen Tag machen.

Was unwichtiges:
Bin jetzt wieder auf DVD umgestiegen. Nicht (nur) wegen dem Bild sondern wegen dem Ton. Ich habe keinen HD Reciever und ich sehe es auch nicht ein, einen zu kaufen. Ich mag meinen Denon Reciever und bin damit absolut zufrieden. Jedoch klingen nahezu alle DVDS besser über meine Nubis. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber bei den DVDS verstehe ich die Leute aus dem Center sehr deutlich und klar, als ob die vor mir stehen würden, die Surroundkanäle sind bei Dolby Digital und DST viel stärker bei mir ( Verteilt sich da besser im Raum ) und bei Blu-Ray ist es so, dass ich dauernd leiser drehen muss, wenn es knallt und dann die Stimmen nicht mehr verstehe. Außerdem kommt hinten nicht mehr viel raus.

Habe das mit verschiedenen Filmen ausgetestet und die Blu-Ray mit der DVD verglichen und es war echt immer das Gleiche Dilemma. Ganz schlimm hat hier Terminator 2 abgeschnitten.

Dazu kommt noch. Einige Blu-Ray versauen einem das Filmerlebniss. Deutlich ist mir das bei einem Film wie Batmans Rückkehr aufgefallen. Man sieht jetzt dank FULL HD die ganze Pappe. Man hat während es Schauens die ganze Zeit Angst, dass Gleich etwas umfällt. Bei anderen Filmen merkt man jetzt überdeutlich, was aus dem PC kommt und was nicht.

Bei GL Star Wars Trilogie merkt man es ebenfals überdeutlich, welche Szenen da nicht passen. Das war auf der DVD nicht so auffällig.

Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich ganz alleine, ein veraltetem Produkt den Vozug gegenüber einem Neuen zu geben aber ich empfinde das einfach so.
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Dazu kommt noch. Einige Blu-Ray versauen einem das Filmerlebniss. Deutlich ist mir das bei einem Film wie Batmans Rückkehr aufgefallen. Man sieht jetzt dank FULL HD die ganze Pappe. Man hat während es Schauens die ganze Zeit Angst, dass Gleich etwas umfällt. Bei anderen Filmen merkt man jetzt überdeutlich, was aus dem PC kommt und was nicht.
Bei GL Star Wars Trilogie merkt man es ebenfals überdeutlich, welche Szenen da nicht passen. Das war auf der DVD nicht so auffällig.
Schau doch mal nach ob bei deinem Fernseher irgendwelche "Bildverbesserer" aktiv sind. Bei mir gibts diverse Motion-irgendwas Programme, wenn die aktiv sind sieht es teilweise auch aus als ob die Schauspieler vor billigsten Pappkulissen stehen.
Bei einem Bluray Film können im Prinzip sämtliche tollen Features der Fernseher ausgeschaltet sein, das Bild kann nur schlechter werden.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Guten Morgen.

Das ist alles ausgestellt. Auch am Blu-Ray Player sind diese Verschlimmbesserungen ausgeschaltet.
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Es sei mir nicht gegönnt...

Iphone 4 zwei Tage alt, defekt und schon 3 Wochen bei der Reparatur.

MacBook Pro ein Monat alt, Laufwerk defekt. Wieder Lauferei.

Und das einzige was ich bekomme ist ein "Es tut uns leid"

Und das warten geht weiter :roll:
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Antworten