Der Papst nervt, auch wenn ich es den Gläubige(r)n gönne, frag ich mich, ob z.B. die Tagesschau verschoben werden muss. Bei Fussball ist das OK, das gucken bis zu 30 Millionen Leute

Wobei es einige gibt, für die Fussball Religion ist.JensII hat geschrieben:Bei Fussball ist das OK
Aha, drum musst du jetzt alles hier vollmüllen!?JensII hat geschrieben:Mich regt es auf, dass selbst in einem OT-Thread nicht alles rein darf.......... Meine Genesung soll ich in einem anderen Thread schreiben? Das bekommt dann doch keiner mehr mit, hier ist mehr los![]()
Wollte ich eigentlich nicht, aber ich sehe in dem Papst das größere Unglück!JensII hat geschrieben:Du stellst also grade den Papstbesuch auf ein Niveau mit dem Unglück in Fukushima
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau doch mal nach ob bei deinem Fernseher irgendwelche "Bildverbesserer" aktiv sind. Bei mir gibts diverse Motion-irgendwas Programme, wenn die aktiv sind sieht es teilweise auch aus als ob die Schauspieler vor billigsten Pappkulissen stehen.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Dazu kommt noch. Einige Blu-Ray versauen einem das Filmerlebniss. Deutlich ist mir das bei einem Film wie Batmans Rückkehr aufgefallen. Man sieht jetzt dank FULL HD die ganze Pappe. Man hat während es Schauens die ganze Zeit Angst, dass Gleich etwas umfällt. Bei anderen Filmen merkt man jetzt überdeutlich, was aus dem PC kommt und was nicht.
Bei GL Star Wars Trilogie merkt man es ebenfals überdeutlich, welche Szenen da nicht passen. Das war auf der DVD nicht so auffällig.