Jo ich auch seit gestern. Haben wir uns aber auch verdient oder nich?tomdo hat geschrieben: Und was erfreuliches gibts für mich noch dazu: hab ab heute knappe 2 Wochen frei
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
Ich kann nur für mich sprechen, aber da trifft es sehr deutlich zudnitsche hat geschrieben:Jo ich auch seit gestern. Haben wir uns aber auch verdient oder nich?tomdo hat geschrieben: Und was erfreuliches gibts für mich noch dazu: hab ab heute knappe 2 Wochen frei
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
endlich Semi
Bin nach über 6 Jahren im Forum endlich Semi geworden.
Wenn auch die gelesenen Atrikel gezählt werden würden, käme ich bestimmt in die TopTen
viele Grüße,
Germerman
Wenn auch die gelesenen Atrikel gezählt werden würden, käme ich bestimmt in die TopTen
viele Grüße,
Germerman
nuForm 90 + ATM, nuWave CS-65, 3 * nuBox 311, Jamo Sub 660
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
Re: endlich Semi
Na das bezweifle ich mal starkGermerman hat geschrieben:Bin nach über 6 Jahren im Forum endlich Semi geworden.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Warum? Weil es Leute gibt, die auch nach dem Lesen von tausenden Artikeln nicht zwingend sofort ihren Senf dazu geben müssen?tomdo hat geschrieben:Na das bezweifle ich mal stark
Außerdem hat bestimmt niemand soviele Atrikel gelesen. Atrikel sind mikroskopisch kleine, schriftliche Ergüsse, die normale Forumsbenutzer gar nicht sehen ...
Nein, ich meinte natürlich Artikel ...
Ich habe es aber in den letzten zwei Wochen in der Tat darauf angelegt, wenigstens auf die 50 zu kommen, mit rund einem Beitrag pro Tag - bei gleichzeitigem Lesen von allen neuen Beiträgen und ohne Trivialem. Das wird sich aber auch wieder beruhigen.
viele Grüße,
Germerman
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ernsthaft? Da bist du doch täglich mehrere Stunden beschäftigt. Ich lese sämtliche Beiträge im Musik-Unterforum, aber sonst nur gelegentlich mal was mich interessiert. Und selbst bei meinem persönlichen Foren-Nutzungsverhalten kommen mir gelegentlich ein paar Bedenken...Germerman hat geschrieben:...bei gleichzeitigem Lesen von allen neuen Beiträgen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ob man nun Buchstaben, Atrikel oder Artikel, Posts oder Threads zählt - für Dich stehen nicht mehr zur Verfügung als für uns andere.Germerman hat geschrieben:Warum? Weil es Leute gibt, die auch nach dem Lesen von tausenden Artikeln nicht zwingend sofort ihren Senf dazu geben müssen?tomdo hat geschrieben:Na das bezweifle ich mal stark
Außerdem hat bestimmt niemand soviele Atrikel gelesen. Atrikel sind mikroskopisch kleine, schriftliche Ergüsse, die normale Forumsbenutzer gar nicht sehen ...
Nein, ich meinte natürlich Artikel ...
Ich habe es aber in den letzten zwei Wochen in der Tat darauf angelegt, wenigstens auf die 50 zu kommen, mit rund einem Beitrag pro Tag - bei gleichzeitigem Lesen von allen neuen Beiträgen und ohne Trivialem. Das wird sich aber auch wieder beruhigen.
viele Grüße,
Germerman
Daher meine Gegenaussage, nichts für ungut
Viele Grüße
Thomas
Thomas
tomdo hat geschrieben: Ob man nun Buchstaben, Atrikel oder Artikel, Posts oder Threads zählt - für Dich stehen nicht mehr zur Verfügung als für uns andere.
Hmm, also ehrlich, ich schaffe es nicht jeden Tag immer ALLE neuen Beiträge zu lesen, schon gar nicht über Jahre hinweg. Könnt ihr das? Ich hab doch noch was anderes zu tun. Es gibt ja ruhigere Tage, aber mich interessiert ja auch nicht gnadenlos alles, was hier so abgesondert wird. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der nuForum-Mitglieder sich das antut - oder doch?
Also wer als Einsteiger das gesamte Archiv nachlesen will, hat schon einiges zu tun.
viele Grüße,
Germerman
- HeldDerNation
- Star