Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus:
Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Beitrag
von highendmicha » So 8. Jan 2012, 11:41
mk_stgt hat geschrieben: was gibt es denn bei dir gutes? keine sorge ich setzt mich aber nict ins auto, bis ich bi dir bin ist essen dann kalt
Nichts besonderes!!
Arme leute essen hat mein vater immer dazu gesagt,aber meine kleene und ich lieben es!
Bei uns heißt es süß-saure eier mit Kartoffelbrei!
Woanders heißt es glaube ich auch verlorene eier!
mk_stgt
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal
Beitrag
von mk_stgt » So 8. Jan 2012, 11:43
ich kenne es als verlorene eier aber dann mit reis als beilage
alles Gute und bleibt gesund!
KDR
Beitrag
von KDR » So 8. Jan 2012, 11:46
meine Frau machte immer Senf Eier , manno waren die lecker.
Lasst es euch schmecken !!!
und passende Musik nicht vergessen , zB klingelingeling hier kommt der EIERMANN ......
highendmicha
Star
Beitrag
von highendmicha » So 8. Jan 2012, 11:48
KDR hat geschrieben: meine Frau machte immer Senf Eier , manno waren die lecker.
Das sind sie klaus!!!!
Stimmt senfeier nennt man sie auch!!!
Urst leckere sache wenn man es kann!
mk_stgt
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal
Beitrag
von mk_stgt » So 8. Jan 2012, 12:01
lieber hier einheimische spezialitäten geniessen als sich jetzt durch das schneechaos in österreich quälen zu müssen!
alles Gute und bleibt gesund!
Edgar J. Goodspeed
Beitrag
von Edgar J. Goodspeed » So 8. Jan 2012, 12:10
highendmicha hat geschrieben: mk_stgt hat geschrieben: lacht wollen doch alle sehen
Ich war mir da nicht so sicher ob ich so etwas hier reinstellen sollte.Ist ja schließlich ein hifi forum.
wenn du, KDR, mk_stgt und Lauroon dieser Tatsache außerhalb des Off-Topic doch auch mal gedenken könntet
Surround-Opa
Star
Beitrag
von Surround-Opa » So 8. Jan 2012, 12:16
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: highendmicha hat geschrieben: mk_stgt hat geschrieben: lacht wollen doch alle sehen
Ich war mir da nicht so sicher ob ich so etwas hier reinstellen sollte.Ist ja schließlich ein hifi forum.
wenn du, KDR, mk_stgt und Lauroon dieser Tatsache außerhalb des Off-Topic doch auch mal gedenken könntet
Zumindest einer muss doch den Job von McSpamy übernehmen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Beitrag
von highendmicha » So 8. Jan 2012, 12:16
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: wenn du, KDR, mk_stgt und Lauroon dieser Tatsache außerhalb des Off-Topic doch auch mal gedenken könntet
Wieso laurooon?
Außerdem habe ich ja geschrieben gehabt das die beiden zu dem thema eine PN bekommen wenn es soweit ist!
highendmicha
Star
Beitrag
von highendmicha » So 8. Jan 2012, 12:19
Surround-Opa hat geschrieben: Zumindest einer muss doch den Job von McSpamy übernehmen.
Außerdem sind wir doch hier in Off Topic!!!
Wo wenn nicht hier kann man denn sonst noch übr die alltäglichen sachen schreiben???
Surround-Opa
Star
Beitrag
von Surround-Opa » So 8. Jan 2012, 12:22
highendmicha hat geschrieben: Surround-Opa hat geschrieben: Zumindest einer muss doch den Job von McSpamy übernehmen.
Außerdem sind wir doch hier in Off Topic!!!
Wo wenn nicht hier kann man denn sonst noch übr die alltäglichen sachen schreiben???
Dafür gibts noch den Telefonjoker.
Ausserdem geht es um "
außerhalb des Off-Topic ".
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.