Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
Reflexion vom Boden durch bodennahes Chassis. -> Nicht gut.
Nuvero 14
- Dingens
- Profi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin
Danke! (ich habe mein Posting von eben noch ein wenig ergänzt )
Grüße
Der Dingens
Danke! (ich habe mein Posting von eben noch ein wenig ergänzt )
Grüße
Der Dingens
Servus,
sollte ich in Zukunft evtl. auf einen 2. Subwoofer hochrüsten wollen, würde ein AW1000 auch zum AW1100 passen? Also harmonieren die dann zusammen?
Grüße
Michael
sollte ich in Zukunft evtl. auf einen 2. Subwoofer hochrüsten wollen, würde ein AW1000 auch zum AW1100 passen? Also harmonieren die dann zusammen?
Grüße
Michael
Ja, die verschiedenen Raumeinflüsse von Sub Links / Rechts sind bedeutend größer als der Unterschied in den Subs.
Nuvero 14
Dazu würde ich die Antwort der Entwicklungsabteilung abwarten. Etwaige unterschiedliche Phasengänge können dir klanglich richtig viel verderben.MiniMika hat geschrieben:Servus,
Grüße
Michael
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage von allgemeinem Interesse ist:
Die Produktseiten mit den Texten und Bildern und die EDV-Einbindung benötigen noch eine Weile.
Danach wird auch nicht sofort eine online-Bestellung möglich sein.
Sobald sich aber ein genauerer Liefertermin klärt, werden wir dieses Modell zur Bestellung im Webshop "freigeben".
Wie viele AW-1100* bei der ersten Charge dann tatsächlich geliefert werden und ob alle bis dahin aufgelaufenen Bestellungen
dann „sofort“ bedient werden können, kann ich heute beim besten Wille nicht sagen - das hängt von zu vielen Faktoren ab…
„Unverbindliche Reservierungen“ können wir leider nicht annehmen – das lässt sich nicht verwalten.
* Dies gilt natürlich auch für die anderen nuNeuheiten!
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage von allgemeinem Interesse ist:
Offiziell ist eine Bestellung noch nicht möglich.…werden die Liefermengen des neuen AW-1100* groß genug ausfallen…?
…
…daher möchte ich mich vergewissern, dass ich vor dem Verkaufsstart rechtzeitig bestellen kann, so dass die Lieferung möglichst schnell erfolgt.
Oder ist eine unverbindliche Reservierung eventuell schon jetzt möglich?
Die Produktseiten mit den Texten und Bildern und die EDV-Einbindung benötigen noch eine Weile.
Danach wird auch nicht sofort eine online-Bestellung möglich sein.
Sobald sich aber ein genauerer Liefertermin klärt, werden wir dieses Modell zur Bestellung im Webshop "freigeben".
Wie viele AW-1100* bei der ersten Charge dann tatsächlich geliefert werden und ob alle bis dahin aufgelaufenen Bestellungen
dann „sofort“ bedient werden können, kann ich heute beim besten Wille nicht sagen - das hängt von zu vielen Faktoren ab…
„Unverbindliche Reservierungen“ können wir leider nicht annehmen – das lässt sich nicht verwalten.
* Dies gilt natürlich auch für die anderen nuNeuheiten!
Gibt es denn Prognosen, wie lange die AW-1000 Restbestände noch "reichen"? Es wäre ja nicht so toll, wenn Nubert z.B. für den Zeitraum von 2 Monaten weder einen AW-1000 noch einen AW-1100 anbieten kann, weil der eine ausverkauft und der andere nicht verfügbar ist.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Natürlich haben wir interne Prognosen, aber wie sich ja schon oft genug gezeigt hat:laurooon hat geschrieben:Gibt es denn Prognosen, wie lange die AW-1000 Restbestände noch "reichen"? Es wäre ja nicht so toll, wenn Nubert z.B. für den Zeitraum von 2 Monaten weder einen AW-1000 noch einen AW-1100 anbieten kann, weil der eine ausverkauft und der andere nicht verfügbar ist.
Der Disponent denkt, der Kunde lenkt...
Über viele Jahre rückblickend ist es oft nicht nachvollziehbar, warum ein Produkt oder
eine bestimmte Farbvariante manchmal weniger und dann wieder hoch gefragt ist...
Ich bitte aber um Verständnis, dass wir hier keine "Prognosen" veröffentlichen werden.
Und klar - es wäre unbefriedigend, wenn wir über einen längeren Zeitraum weder einen
AW-1000 noch einen AW-1100 liefern könnten...
Aber wir können das beim besten Willen nicht ändern - wir können "jetzt" nicht nachbestellen...
Wir bekämen die Bauteile nicht schnell genug her und die Kapazitäten beim Tonmöbelbau sind ausgeschöpft.
OK, vielen Dank für die Info.
MfG
laurooon
laurooon
ja laurooon, bestell schnell nochmal 2 AW-1000 , kann gut sein das man 3 Monate auf dem Trockenen sitzt. Der "Run" wird gross sein auf den neuen AW-1100, beim alten AW-1000 ist weiss schon raus und Buche fast.