Also ich fahr ja, wohl so zu 90% Langstrecken, mit dem Peugeot, Strecken sind dann laenger als so ein Rundrennen, da mag ich dann so alle 2 Stunden eine Dose, vom Red Bull, die normalen, nicht die ganz kleinen oder die ganz grossen, keine Ahnung, was ich da schlucken duerfte, mit einem Renault Motor.....laut Regelment....der Peugeot genehmigt sich so was um die 5,8l......Diesel, zusaetzlich, zu meinen Dosen.......schoen dass die Formel 1 nun ploetzlich einen nachvollziehbaren Praxisbezug hat....den auch ich verstehe.....vom Verbrauch her, etc, und dann noch die E-motoren....
Hoffe sehr dass die Motoren nun etwas leiser sind, das mag ich, da ich meine Tochter im August wieder nach Spa/Franchorchamps begleiten darf/muss.....und sie mag immer noch nicht zelten, wobei ja eher Glamping als Camping angesagt waere, falls, aber nee na nix, mit Glamping, wegen den Dusch und Wc Containern, das heisst dann, da nix Zelten, 3xhin und zurueck.....runde 6 Dosen, vom Red Bull, den normalen.....brauch ich, grob geschaetzt.....plus den Diesel.....
PS
http://www.faz.net/aktuell/sport/formel ... 50284.html