Das war der Nuday 1.0 aus 2011.Ilonaki hat geschrieben:Sag mal Holger werden die Nuvero 7 auf Stelzen auch da sein?
Habe ich mal auf einem Bild gesehen,NuDay letztes Jahr?
Schöne Grüße
Und nein sowas wird nicht dabei sein.
Das war der Nuday 1.0 aus 2011.Ilonaki hat geschrieben:Sag mal Holger werden die Nuvero 7 auf Stelzen auch da sein?
Habe ich mal auf einem Bild gesehen,NuDay letztes Jahr?
Schöne Grüße
Die frage ist eher woher nehmen?Ilonaki hat geschrieben:Mich hätte der vergleich 10,11 und 7 interessiert,denke mal die 10ner und die 7ner könnten gleich liegen vielleicht die 7ner vorne aber wie sieht es bei der 11er aus?
Aber die 10ner im Wohnzimmer habe ich noch nicht gehört,nur bei nubert....da bin ich mal sehr gespannt...
Hallo,highendmicha hat geschrieben:Die frage ist eher woher nehmen?Ilonaki hat geschrieben:Mich hätte der vergleich 10,11 und 7 interessiert,denke mal die 10ner und die 7ner könnten gleich liegen vielleicht die 7ner vorne aber wie sieht es bei der 11er aus?
Aber die 10ner im Wohnzimmer habe ich noch nicht gehört,nur bei nubert....da bin ich mal sehr gespannt...
Bei dem was wir bereits alles "eventuell" von der NSF bekommen glaube ich nicht das wir auch noch zwei 7er für stereo zum testen kriegen.
Denn wir sind ja bereits jetzt mit den beiden AW-17 und pärchen A-300 bei 4200€ die uns die NSF wenn es klappt zur Verfügung stellt.
Mit den NUvero 7 wären wir dann bei gut 6400€
Finde das dann doch schon etwas heftig.
Bitte nicht falsch verstehen und ich möchte auch bestimmt kein Spielverderber sein, nur wie wollen wir das anstellen?
Würde höchstens gehen wenn besitzer ihre mitbringen.