Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Lass den Kopf nicht hängen, Wolfgang!
Obwohl ich dich mit deiner Aversion gegen Kliniken gut verstehen kann (bei mir summiert sich das auch schon auf einige Monate), würde ich den Eingriff baldmöglichst machen lassen, umso schneller bist du auf dem Weg der Besserung.
Obwohl ich dich mit deiner Aversion gegen Kliniken gut verstehen kann (bei mir summiert sich das auch schon auf einige Monate), würde ich den Eingriff baldmöglichst machen lassen, umso schneller bist du auf dem Weg der Besserung.
Re: Wehwehchen
Moin Leute,
ich möchte mich bei Euch bedanken, für den Zuspruch und die guten Wünsche. Ich habe mich wieder im Griff.
Gruß Wolfgang
ich möchte mich bei Euch bedanken, für den Zuspruch und die guten Wünsche. Ich habe mich wieder im Griff.
Gruß Wolfgang
Hi Leute,
ich nehme mir mal heraus nochmal auf mein Leiden einzugehen. Ich brauche kein neues Hüftgelenk, dieses ist nach neuster Untersuchung völlig in Tackt. Quell allen Übels ist eine Stelle an der mir Spongiosa entnommen wurde. Davon ausgehen, hat sich eine großflächige Entzündung ausgebildet. Ob das nun unbedingt besser ist kann ich noch nicht sagen" wird sich schon noch herausstellen" was mich verzweifeln lässt, sind krasse Fehldiagnosen, nennt mich ruhig "larmoyant"aber zumindest DAS bleibt mir erspart. Fazit !Traue keiner Diagnose die nur von einem Arzt erstellt wird. Und jetzt werde ich Euch zumindest damit nicht mehr belästigen. Seht mir meine Schwäche nach.
Gruß Wolfgang
ich nehme mir mal heraus nochmal auf mein Leiden einzugehen. Ich brauche kein neues Hüftgelenk, dieses ist nach neuster Untersuchung völlig in Tackt. Quell allen Übels ist eine Stelle an der mir Spongiosa entnommen wurde. Davon ausgehen, hat sich eine großflächige Entzündung ausgebildet. Ob das nun unbedingt besser ist kann ich noch nicht sagen" wird sich schon noch herausstellen" was mich verzweifeln lässt, sind krasse Fehldiagnosen, nennt mich ruhig "larmoyant"aber zumindest DAS bleibt mir erspart. Fazit !Traue keiner Diagnose die nur von einem Arzt erstellt wird. Und jetzt werde ich Euch zumindest damit nicht mehr belästigen. Seht mir meine Schwäche nach.
Gruß Wolfgang
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
dir weiterhin alles gute Wolfgang! du hast es wirklich nicht gerade einfach, wenn ich zb daran denke, dass ich seit einer woche trotz medikamente wieder zu hohen blutdruck habe und ich keinen grund finden kann. davor war alles super eingestellt. liegt das am wetter?
alles Gute und bleibt gesund!
- Genussmensch
- Star
- Been thanked: 1 time
Euch beiden alles Gute! Lasst Euch nicht unterkriegen!
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
nein will ich auch nicht. war bis jetzt ja auf dem richtigen weg nach meinem schlaganfall und auf die linie muss ich wieder zurück. vielleicht darf ich es nicht so verbissen sehen und lernen zu akzeptieren, dass es doch auch rückschritte gibt
alles Gute und bleibt gesund!
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Du musst vielleicht noch mehr Sport ausüben......mk_stgt hat geschrieben:nein will ich auch nicht. war bis jetzt ja auf dem richtigen weg nach meinem schlaganfall und auf die linie muss ich wieder zurück. vielleicht darf ich es nicht so verbissen sehen und lernen zu akzeptieren, dass es doch auch rückschritte gibt

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Das ist sicherlich so richtig, aber sagt sich eben bestimmt auch viel leichter, als es sich umsetzen lässt.mk_stgt hat geschrieben: vielleicht darf ich es nicht so verbissen sehen und lernen zu akzeptieren, dass es doch auch rückschritte gibt
Mir bleibt nur Dir alles Gute zu wünschen, das Du in Zukunft vor solchen "Rückschlägen" verschont bleibst

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Genussmensch
- Star
- Been thanked: 1 time
Mit (kleineren) Rückschritten wird man wohl immer rechnen müssen. Entscheidend ist, dass die große Linie stimmt.mk_stgt hat geschrieben:nein will ich auch nicht. war bis jetzt ja auf dem richtigen weg nach meinem schlaganfall und auf die linie muss ich wieder zurück. vielleicht darf ich es nicht so verbissen sehen und lernen zu akzeptieren, dass es doch auch rückschritte gibt
Übrigens: Zwei aus meiner Sicht wirklich hervorragende Bücher zu den Themen Blutdruck und Cholesterin hat Ramon Martinez geschrieben. Dort werden auch die beiden ganz entscheidenden Faktoren Ernährung und Sport behandelt. Alles sehr anschaulich mit vielen praktischen Tips und auf den Punkt geschrieben.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C