Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
klar war das nicht unbedingt ein gegner, aber fragen wird da nachher auch keiner mehr
alles Gute und bleibt gesund!
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Der ganze Wettbewerb ist ein Witz, finde ich. Da könnte man auch gleich einen europäisch-südamerikanischen Supercup ausspielen. Die Halbfinals dürften für beide nur ein Warmlaufen sein.mk_stgt hat geschrieben:klar war das nicht unbedingt ein gegner, aber fragen wird da nachher auch keiner mehr
Aber klar: Politisch korrekt ist es natürlich so, wie es jetzt gespielt wird. Vielleicht machen wir demnächst noch ein Achter-Turnier daraus, mit den Kontinentalmeistern von Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Ozeanien und der Antarktis ("Pinguin FC"). Den letzten freien Platz können dann die Finalverlierer der europäischen Champions League und der Copa Libertadores in einem extra Playoff miteinander Ausspielen. Wenn man dann noch eine Gruppenphase einführt, hätte jeder mindestens drei Spiele und die Fifa wieder massenhaft Übertragungsrechte zu verkaufen. Zudem könnte man ja das Halbfinale auf den 24.12., das Spiel um Platz 3 auf den 27.12. und das Finale auf Silvester legen. Dann wäre ein praktisch fußballfreies Zeitfenster geschlossen, wogegen die Wettmafia sicher auch nichts hätte.
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das hieß früher Weltpokal!CarlTheodor hat geschrieben:Der ganze Wettbewerb ist ein Witz, finde ich. Da könnte man auch gleich einen europäisch-südamerikanischen Supercup ausspielen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Ah jetzt ja, ich erinnere: Weltpokalsiegerbesieger ...mcBrandy hat geschrieben:Das hieß früher Weltpokal!
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Das war damals St. Pauli - da gabs sogar eigene T-Shirts.CarlTheodor hat geschrieben:Ah jetzt ja, ich erinnere: Weltpokalsiegerbesieger ...mcBrandy hat geschrieben:Das hieß früher Weltpokal!
Gruß CT
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Richtig. Und nun gehts den marokkansichen Meister. Wollten die Brasilianer gestern nicht oder wie?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Tja, wenn fast alle guten Brasilianer in Europa spielen, bleibt für die Brasilianischen Clubs nur noch die Zweite Garde übrig.
Zudem ist auch die Glanzzeit der Seleção schon ein Weilchen her, im Moment sind sie im "Coco-Cola-Ranking" nur auf Platz 10
Zudem ist auch die Glanzzeit der Seleção schon ein Weilchen her, im Moment sind sie im "Coco-Cola-Ranking" nur auf Platz 10
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
die wollten sich nicht gegen bayern blamieren und haben es vorgezogen lieber eine runde vorher auszuscheidenmcBrandy hat geschrieben:Richtig. Und nun gehts den marokkansichen Meister. Wollten die Brasilianer gestern nicht oder wie?!
alles Gute und bleibt gesund!
Klar, weil die sich nicht für die WM qualifizieren mussten und daher in den letzten Jahren kaum Pflichtspiele hatten. Da aber Pflichtspiele wesentlich mehr Punkte bringen als Freundschaftsspiele, können andere Top-Teams auch mehr Punkte sammeln und an Brasilien vorbeiziehen.Weyoun hat geschrieben:Zudem ist auch die Glanzzeit der Seleção schon ein Weilchen her, im Moment sind sie im "Coco-Cola-Ranking" nur auf Platz 10
Da sich die Quali in Südamerika über drei Jahre und 18 Spiele hinzieht, ist dieser Effekt bei südamerikanischen Teams sogar noch stärker als bei europäischen Mannschaften.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr