Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Mr. Heisenberg
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
So schauts.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Nabend. Ich hasse den Apfel - So viel dazu
Schmeiss den Apple aus dem Window
Raummoden ist ein Arschloch!!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hatte mir online einen schicken elekto-grill in tollem design bestellt und wollt ihn bei dem schönen wetter gleich probieren. gerät geliefert, ausgepackt und dann: total verkratzt, sah aus wie schon mal benützt
grillen ist ausgefallen und gerät inzwischen zurückgeschickt - mal sehen ob das nächste besser ist
grillen ist ausgefallen und gerät inzwischen zurückgeschickt - mal sehen ob das nächste besser ist
alles Gute und bleibt gesund!
@mk_stgt
Was für einen Grill haste den gekauft?
Ich finde ja diese Kontaktgrills super!
Habe mir den Gastroback 42504 gegönnt (auch geeignet zum Äpfel braten ) und davor
hatte ich einen BEEM Cater Pro Kontaktgrill.
Was für einen Grill haste den gekauft?
Ich finde ja diese Kontaktgrills super!
Habe mir den Gastroback 42504 gegönnt (auch geeignet zum Äpfel braten ) und davor
hatte ich einen BEEM Cater Pro Kontaktgrill.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Meine Frau liegt zwei Wochen nach der Geburt unseres Sohnes mit fast 41 Grad Fieber im Krankenhaus.
Über die Ursache rätselt die Hundertschaft an Ärzten, die sie heute untersucht hat, noch. Klar ist bislang nur, dass die Geburt bzw. der Kaiserschnitt nichts damit zu tun haben.
Da passt es doch prima, dass ich am Montag (eigentlich) wieder arbeiten muss. Fuck!
Würde mir heute Abend liebend gerne die Rübe wegschädeln.
Kann ich aber nicht, weil ich mich um meine kleine Tochter kümmern muss und außerdem morgen früh nicht mit Restalkohol ins Krankenhaus fahren will. Also müssen es ein, zwei Bier und Aggro-Mucke tun...
Grüße,
Markus
Über die Ursache rätselt die Hundertschaft an Ärzten, die sie heute untersucht hat, noch. Klar ist bislang nur, dass die Geburt bzw. der Kaiserschnitt nichts damit zu tun haben.
Da passt es doch prima, dass ich am Montag (eigentlich) wieder arbeiten muss. Fuck!
Kann ich aber nicht, weil ich mich um meine kleine Tochter kümmern muss und außerdem morgen früh nicht mit Restalkohol ins Krankenhaus fahren will. Also müssen es ein, zwei Bier und Aggro-Mucke tun...
Grüße,
Markus
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo Markus,Graumantel hat geschrieben:Meine Frau liegt zwei Wochen nach der Geburt unseres Sohnes mit fast 41 Grad Fieber im Krankenhaus.
Grüße,
Markus
das ist natürlich kein schöner Start ins Babyglück, aber das wird schon wieder! Im Krankenhaus wird deine Frau ja gut betreut und wird sicher wieder bald auf die Beine kommen.
Was sie jetzt braucht, ist die Gewissheit, das du dich liebevoll um euer Kind kümmest. Euer Baby und deine Frau brauchen dich jetzt und das ist im Moment das Wichtigste.
Alles Gute wünsch ich Euch
Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Mein Tablet-PC hat "spontan" den Geist aufgegeben, abgesehen von einem Displayzucken amcht der nix mehr
Dabei wollte ich eigentlich mal langsam anfangen zu sparen und Geld an die Seite schaffen, für härtere Zeiten
Demnächst steht noch ne neue Wohnungstür an, das sind dann auch direkt wieder ein paar Tausender....
WARUM ZUM GEIER GEHT DIESES JAHR ALLES BEI MIR KAPUTT?? Fahrrad, Server, Handy, Pad, Kleinigkeiten am Auto.....
Dabei wollte ich eigentlich mal langsam anfangen zu sparen und Geld an die Seite schaffen, für härtere Zeiten
Demnächst steht noch ne neue Wohnungstür an, das sind dann auch direkt wieder ein paar Tausender....
WARUM ZUM GEIER GEHT DIESES JAHR ALLES BEI MIR KAPUTT?? Fahrrad, Server, Handy, Pad, Kleinigkeiten am Auto.....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Liebe Grüße an dein Frauchen, Markus! Gute Besserung und Kopf hoch!