Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von TasteOfMyCheese »

mk_stgt hat geschrieben:jetzt geht es dir wieder besser nach den vielen gelungenen smilys, oder?
Kurzfristig ja 8) , bis ich per Sendungsnummer (die ich glücklicherweise sehr schnell zugesandt bekommen habe) erfahren habe, dass ich ein unbekannter Empfänger bin :angry-fire: .
Aus diesem Grund ist mein Paket gerade wieder auf dem Rückweg. :angry-steamingears:
NuVadeo hat geschrieben:Komisch, ich hatte mit DHL noch nie solche Probleme. Muss eine andere Tour sein :P
Wir haben hier zwei verschiedene Zusteller, die sich abwechseln. Einer davon ist nett, zuverlässig und immer gut gelaunt und der andere schmeißt die Pakete herum (ernsthaft!), ist unfreundlich und brummelt immer nur irgendwas wenn man ihn freundlich grüßt...
Habe mit dem Versender gesprochen und ich bekomme es erneut zugesandt, da der Versender die korrekte Adresse selbstverständlich draufgeschrieben hat.

Grüße
Berti
kow123 hat geschrieben:Dann guck doch einfach mal aus dem Fenster und geh runter, wenn Du sowieso schon wartest :P :mrgreen:
Das habe ich schon mal gemacht und ihm dann eine Straße weiter das Paket für mich abgenommen :evil: .
Zuletzt geändert von TasteOfMyCheese am Do 13. Okt 2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:...der andere schmeißt die Pakete herum (ernsthaft!)
"Postwurfsendung" falsch verstanden. :evil:
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Kurzfristig ja 8) , bis ich per Aendungsnummer (die ich glücklicherweise sehr schnell zugesandt bekommen habe) erfahren habe, dass ich ein unbekannter Empfänger bin :angry-fire: .
Aus diesem Grund ist mein Paket gerade wieder auf dem Rückweg. :angry-steamingears:
Bei so einer Häufung von gravierenden und zum Teil nachweisbaren Mängeln in der Zustellung (unbekannter Empfänger trotz korrekter Adressierung) muss doch eine offizielle Beschwerde bei DHL zielführend sein, oder?
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Hi Berti

Das wird dir jetzt kein Trost sein, aber unser DHL Mann ist grad das zweite Mal vorbei gekommen, weil er vormittag vergessen hat, das Paket abzugeben bei uns. 8) :mrgreen:

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

mcBrandy hat geschrieben:Das wird dir jetzt kein Trost sein, aber unser DHL Mann ist grad das zweite Mal vorbei gekommen, weil er vormittag vergessen hat, das Paket abzugeben bei uns. 8) :mrgreen:
Du rennst jetzt besser :violence-axechase:
Kaddel64 hat geschrieben: muss doch eine offizielle Beschwerde bei DHL zielführend sein, oder?
Da kommt dann ein "Wir werden es an die betroffene Stelle weitergeben".

Grüße
Berti
Flussmaster
Profi
Profi

Beitrag von Flussmaster »

TasteOfMyCheese hat geschrieben: Da kommt dann ein "Wir werden es an die betroffene Stelle weitergeben".
Als ich mich genau wegen des gleichen Krams auch mal beim DHL beschwert habe war der Paketfahrer ziemlich angepisst von mir; die Konsequenz: Er gab die Pakete nicht mehr beim Nachbarn ab, sondern direkt bei der Post wenn ich nicht da war. Das war aber durchaus OK für mich.

Mit anderen Worten: Die Kritik scheint wirklich weitergegeben zu werden. Also, Kopf hoch - evtl. wirds ja besser!

Viele Grüße,

Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
General_Ho
Semi
Semi

Beitrag von General_Ho »

Sorry, anderes Thema. DHL läuft bei uns zum Glück auch bestens.

Ich hab mir damals mit den nuVero 14 auch nen Denon 4010UD bestellt. Ich war auch sehr zufrieden und alles lief bestens. Bis zum ersten Mal eine BluRay nicht eingelesen wurde. Ok, kann ja passieren, aber in anderen Playern lief das Ding. Also Fehler beim Denon, der sie nach 30 Mal laden dann doch abgespielt hat. Das häufte sich dann, so dass später knapp 30% meiner Sammlung nicht mehr abspielbar waren. Das reichte dann und Nubert hatt die Garantieabwicklung für mich zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das Ding war nach ner Woche wieder beim mir und alles gut. Lasereinheit getauscht.

Nun heute, ein paar Monate später, kommen ein paar Freunde von mir auf ein Bierchen und die BluRay-Premiere von "The Fighter" vorbei. Und was ist? Dieser sackteure 2000€ Player hält es nicht für nötig die Disc abzuspielen.... *grml* Auch nach gefühlten 30 Mal laden keine Besserung. Zum Test dann kurz "96 hours" eingelegt... auch nichts... alle anderen funktionieren jedoch *grml*

Die Schadenfreude meiner Freunde könnt ihr Euch vorstellen... "Der war doch so teuer, oder?", "Selbst mein Uralt-BD-Player frisst alles..." etc. pp..
Da kommt Freude auf...

Ich frag mich allen Ernstes, wie so ein Gerät zur UVP von 1999€ so eine Lachnummer sein kann...

Ums kurz zu machen: Der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" ist hinfällig und ich bin absolut angepisst!!! Zum Glück wurde der Abend wenigstens noch durch die PS3-Leihgabe eines Freundes gerettet... Aber, man, bin ich sauer! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

General_Ho hat geschrieben:Ich frag mich allen Ernstes, wie so ein Gerät zur UVP von 1999€ so eine Lachnummer sein kann...
Ich würde den Denon-Support anschreiben und um Lösung ersuchen.
Vorher vielleicht noch mal prüfen, ob es Firmware-Updates gibt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wie immer gibt es solche und solche unserer ist auch immer bemüht dann einen nachbarn oder so zu finden
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Das wird dir jetzt kein Trost sein, aber unser DHL Mann ist grad das zweite Mal vorbei gekommen, weil er vormittag vergessen hat, das Paket abzugeben bei uns. 8) :mrgreen:
Du rennst jetzt besser :violence-axechase:
Bist du mal in Regensburg bist, dauert es noch. Da hab ich genügend Vorsprung, auch wenn ich noch Fusskrank bin. :mrgreen:
Heute müsste die nächste DHL Lieferung kommen. :angelic-green:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

General_Ho hat geschrieben:Ums kurz zu machen: Der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" ist hinfällig
Ja, so sehe ich das auch. Mein Yamaha Z7 steht jetzt seit DREI MONATEN in der Werkstatt herum. Anscheinend muss Yamaha jetzt eine neue Hauptplatine von Hand zusammenlöten und vorher alle Bauteile dafür schnitzen.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Antworten