Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Geld bekommst du dann aber wieder. Finde, wenn man etwas bestellt, muss man auch Zeit mitbringen. Wenn der "Kunde", alles auf den letzten Drücker machen muss.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
- HeldDerNation
- Star
Naja... je nach Kunde ist dem das aber relativ schnuppe woran es lag und den sieht man nie wieder...
Und glaub mir, bei sich selber suchen die wenigsten als erstes den Fehler
Insofern kann ich baerndorfers Ärger sehr gut verstehen! Ist auch ne Frechheit!
Und glaub mir, bei sich selber suchen die wenigsten als erstes den Fehler
Insofern kann ich baerndorfers Ärger sehr gut verstehen! Ist auch ne Frechheit!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Also bei uns in der Firma läuft das noch "schärfer" ab, wenn Termindruck ist: Wenn der Kurier (UPS, GLS oder was auch immer) nicht mit 100%-iger Sicherheit den Liefertermin zusagen kann, dann muss ein armer Laborelektroniker in den Dienstwagen steigen und die Ware hinfahren oder abholen. Feierabend Ade.laurooon hat geschrieben:Geld bekommst du dann aber wieder. Finde, wenn man etwas bestellt, muss man auch Zeit mitbringen. Wenn der "Kunde", alles auf den letzten Drücker machen muss.
LG, Martin
Hoffentlich bekommt der wenigstens Sonderzuschlag.
MfG
laurooon
laurooon
Das Geld ist mir Wurst, denn das ganze hat NATÜRLICH der Kunde bezahlt!
Ich bin vielleicht selber Schuld - hätte ich mit DHL versendet, hätte es wahrscheinlich geklappt.
Ich bin vielleicht selber Schuld - hätte ich mit DHL versendet, hätte es wahrscheinlich geklappt.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Nö, er macht nur Überstunden, die er dann irgendwann mal abfeiern kann.laurooon hat geschrieben:Hoffentlich bekommt der wenigstens Sonderzuschlag.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die Betonung liegt auf "vielleicht". Auch DHL ist teilweise sehr langsam.baerndorfer hat geschrieben: Ich bin vielleicht selber Schuld - hätte ich mit DHL versendet, hätte es wahrscheinlich geklappt.
Was hat der Kunde dann dazu gesagt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der Kunde war natürlich nicht erfreut.
Ich hoffe aber, daß dadurch ein gewisser Lerneffekt entsteht und die Herrschaften in Zukunft etwas eher die Dinge ordern die Ihnen wichtig erscheinen.
Ich hoffe aber, daß dadurch ein gewisser Lerneffekt entsteht und die Herrschaften in Zukunft etwas eher die Dinge ordern die Ihnen wichtig erscheinen.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Auch wenn ich dem Preis keine besondere Bedeutung beimesse.
ABER das man Bushido einen Bambi für Integration (alleine schon die Belohnung einer Selbstverständlichkeit halte ich für pervers)verliehen hat, das zeigt doch wie es um unser Land bestellt ist.
Ich könnte wirklich ko..en darüber. Wer die Regeln des Anstandes beachtet und ohne Straftaten ehrlich sein Geld verdient ist immer der Dumme.
Warum kann ich einfach kein Arschloch sein? Ich bekomms nicht hin.
ABER das man Bushido einen Bambi für Integration (alleine schon die Belohnung einer Selbstverständlichkeit halte ich für pervers)verliehen hat, das zeigt doch wie es um unser Land bestellt ist.
Ich könnte wirklich ko..en darüber. Wer die Regeln des Anstandes beachtet und ohne Straftaten ehrlich sein Geld verdient ist immer der Dumme.
Warum kann ich einfach kein Arschloch sein? Ich bekomms nicht hin.
Grüße
Ronald
Ronald
Und bei der Oscar Verleihung räumen "Mitten im Leben" Darsteller alles abToni78 hat geschrieben:ABER das man Bushido einen Bambi für Integration (alleine schon die Belohnung einer Selbstverständlichkeit halte ich für pervers)verliehen hat, das zeigt doch wie es um unser Land bestellt ist.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Volkes.