Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
@Ronald
Da stimme ich dir zu!!!
Der Gipfel wäre noch gewesen, wenn sie Berlusconi den Bambi für sein Lebenswerk verliehen hätten!!!!
Da stimme ich dir zu!!!
Der Gipfel wäre noch gewesen, wenn sie Berlusconi den Bambi für sein Lebenswerk verliehen hätten!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Mann bin ich jetzt genervt, lese gerade, daß meine beiden Pakete mit den Waren, die ich bei Amazon bestellt habe und heute kommen sollten, jetzt beim örtlichen Postladen sind und ich zusehen darf, wie ich die am Montag kriege.
Zum wiederholten Male wurde mir einfach nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, obwohl ich extra den ganzen Vormittag zuhause geblieben bin.
So ein Service kotzt mich so richtig an.
Zum wiederholten Male wurde mir einfach nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, obwohl ich extra den ganzen Vormittag zuhause geblieben bin.
So ein Service kotzt mich so richtig an.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Kann ich sehr gut nachfühlen.
Wobei bei mir DHL immer Topleistung erbringt aber DPD mich fast in den Menschenhass getrieben hat
Das Beste ist dann immer die Ausrede der Hotline : "Der hat vielleicht den Klingelknopf nicht ganz rein gedrückt.."
Ne,is klar
DPD lass ich mir seit dem ins Geschäft liefern.
Nie wieder verschwendetet Urlaubstage
Der Martin
Wobei bei mir DHL immer Topleistung erbringt aber DPD mich fast in den Menschenhass getrieben hat
Das Beste ist dann immer die Ausrede der Hotline : "Der hat vielleicht den Klingelknopf nicht ganz rein gedrückt.."
Ne,is klar
DPD lass ich mir seit dem ins Geschäft liefern.
Nie wieder verschwendetet Urlaubstage
Der Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Vor allem frage ich mich, was man von dem tollen freien Markt hat, wenn sich alle Paketdienste verschwören, nicht einmal gegen Aufpreis eine Abendlieferung anzubieten ?
Grüße,
Zweck
Grüße,
Zweck
- Gandalf
- Star
Genau das hat der Zusteller das letzte Mal auch zu mir gesagt.bersi hat geschrieben: Das Beste ist dann immer die Ausrede der Hotline : "Der hat vielleicht den Klingelknopf nicht ganz rein gedrückt.."
Ne,is klar
Aber irgendwann sollte er doch wissen, wie weit er drücken muss, damit es auch klingelt.............
Eigenartigerweise ist an solchen Tagen immer schönes Wetter...........
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Vielleicht sollte man die Klingel unter Strom setzen.
Dann merkt die Knalltüte gleich wenn er richtig gedrückt hat und wir riechen das das Paket da ist
Alternativ könnte man das auch mit Leckerlies machen.: "Uuhh,ein kleiner Snack..dabei hab ich doch nur geklingelt.Das sollte ich beim nächsten
Mal auch so machen....(Grumpf,Mampf)
Der Martin
Dann merkt die Knalltüte gleich wenn er richtig gedrückt hat und wir riechen das das Paket da ist
Alternativ könnte man das auch mit Leckerlies machen.: "Uuhh,ein kleiner Snack..dabei hab ich doch nur geklingelt.Das sollte ich beim nächsten
Mal auch so machen....(Grumpf,Mampf)
Der Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- Gandalf
- Star
Normalerweise gibt der Zusteller seine Pakete auch irgendwo im Haus ab. Gibt ja genügend Mieter hier im Haus. Kann mir schlecht vorstellen, daß gerade heute alle 26 Mieter im Haus nicht da waren.
Von daher schon recht merkwürdig. Der hatte bestimmt die Benachrichtigungen schon vorher ausgestellt und nur noch eingeworfen.
Von daher schon recht merkwürdig. Der hatte bestimmt die Benachrichtigungen schon vorher ausgestellt und nur noch eingeworfen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Also mit der Deutschen Post (Briefe) und DHL (Päckchen und Pakete) habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ich kenne die Austräger und Austrägerinnen mittlerweile ganz gut (sind derer immer zwei bis drei im Wechsel, so dass sie sich im Viertel gut auskennen und somit auch wissen, bei welchen Nachbarn sie im Ernstfall die Ware abliefern muss).
Bei Hermes geht es meistens auch gut, doch bei DPD, UPS und German Parcels kann ich auch manchmal einen Hals kriegen: Mein NuLine 102-er Päärchen (vor 2 Jahren) wurde einfach bei einer falschen Hausnummer abgeliefert, weil der Postboote mathematischer Legastheniker zu sein schien. Und das ausgerechnet soweit von uns entfernt, dass wir die Nachbarn gar nicht kannten. Auf einmal klingelte der Nachbar und fragte uns, was er mit den Standboxen anfangen soll. Ich bin dann mit dem Auto 300 m weit gefahren, habe die Boxen eingeladen (die wiegen ja auch "nur" 27 kg das Stück ohne Verpackung) und dann zu Hause wieder ausgeladen. Da war ich natürlich erst mal stocksauer und habe mich bei der NuHotline beschwert.
Die nette Dame hat mir dann versprochen, meine Beschwerde an das Transportunternehmen weiterzuleiten (weiß nicht, ob das am Ende persönliche Konsequenzen für den Fahrer hatte).
LG,
Martin
Bei Hermes geht es meistens auch gut, doch bei DPD, UPS und German Parcels kann ich auch manchmal einen Hals kriegen: Mein NuLine 102-er Päärchen (vor 2 Jahren) wurde einfach bei einer falschen Hausnummer abgeliefert, weil der Postboote mathematischer Legastheniker zu sein schien. Und das ausgerechnet soweit von uns entfernt, dass wir die Nachbarn gar nicht kannten. Auf einmal klingelte der Nachbar und fragte uns, was er mit den Standboxen anfangen soll. Ich bin dann mit dem Auto 300 m weit gefahren, habe die Boxen eingeladen (die wiegen ja auch "nur" 27 kg das Stück ohne Verpackung) und dann zu Hause wieder ausgeladen. Da war ich natürlich erst mal stocksauer und habe mich bei der NuHotline beschwert.
Die nette Dame hat mir dann versprochen, meine Beschwerde an das Transportunternehmen weiterzuleiten (weiß nicht, ob das am Ende persönliche Konsequenzen für den Fahrer hatte).
LG,
Martin
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Super! Bin gestern nach dem Nubert-Besuch nach Hause gekommen und kaum 5 Minuten zu Hause, hat sich mein Sohn den Arm gebrochen!!! Also, wieder weg ins Krankenhause.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs