Ich versteh dich schon... ich glaube diese Frage stellen sich einige andere auch... meine Wunschvor(auf)stellung war ja auch bezogen darauf dass alle fit sind...
gibt ja nnur zwei Varianten:
- Risiko mit Frings und wenn es scheitern sollte mussen wir hoffen dass es sich nicht ergebnisteschnich auswirkt, also ein verletzungsbedingter "Fehler" bei Frings passiert der zu einem Tor der Türken führt... aber eigentlich kenne ich Frings dass er sich dann opfern würde und lieber riskieren würde dass die Verletzung schimmer wird um einen Fehler zu verhindern oder zu korrigieren...
- Sicherheitsvariante ohne Frings um keine Auswechslung zu verplempern, dafür aber auf den Willen und die Kampfkraft von Frings verzichten...
Im Endeffekt sind wir zu weit weg um das wirklich zu beurteilen... aber das Spekulieren macht ja so viel Spaß
Ich persönlich tendiere leicht zu der Risiko-Variante... getreu dem Motto "no risk, no fun"... weil ich den Meinung bin dass andere Nationen, gerade im Virtelfinale genug Angst gezeigt haben und zu sehr auf Vorsicht und Sicherheit gegangen sind... dann müssen wir das nicht auch noch... Bin eben überzeugt dass das Risiko sich auszahlen wird und wir so zu Pause 2:0 führen weil wir Vorne wieder eiskalt zuschlagen und Hinten, auch dank Frings nix zulassen... so kann man Frings zur Halbzeit auswechseln um ihn für Finale zu schonen... und hoffen dass er sich dann in den drei Tagen noch weiter erholt