Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Edgar J. Goodspeed

Re: Off-Topic

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

highendmicha hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:wenn du, KDR, mk_stgt und Lauroon dieser Tatsache außerhalb des Off-Topic doch auch mal gedenken könntet :roll:
Wieso laurooon?
Außerdem habe ich ja geschrieben gehabt das die beiden zu dem thema eine PN bekommen wenn es soweit ist!
Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr mittlerweile fast jeden Thread mit eurer Off-Topic-Scheiße zumüllt? Es ist dermaßen ätzend, etwas zum Thema lesen zu wollen und dann kommen seitenlang nur sinnfreie Ergüsse von euch...
Trefft euch und redet über Substanzloses, aber bitte haltet euch damit von den Hifi-Themen fern.
Soll heißen: Nicht 50 Einzeiler von mk_stgt pro Tag, keine 7000 Ausrufezeichen hinter jedem Satz bei Micha, keine saudämlichen und immer wiederkehrenden themenfremden Fragen von Lauroon und ...

KDR ...
Das Forum muss nicht wissen, wenn du PNs schreibst.

Danke.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr mittlerweile fast jeden Thread mit eurer Off-Topic-Scheiße zumüllt? Es ist dermaßen ätzend, etwas zum Thema lesen zu wollen und dann kommen seitenlang nur sinnfreie Ergüsse von euch...
Trefft euch und redet über Substanzloses, aber bitte haltet euch damit von den Hifi-Themen fern.
Soll heißen: Nicht 50 Einzeiler von mk_stgt pro Tag, keine 7000 Ausrufezeichen hinter jedem Satz bei Micha, keine saudämlichen und immer wiederkehrenden themenfremden Fragen von Lauroon und ...

KDR ...
Das Forum muss nicht wissen, wenn du PNs schreibst.

Danke.
Das sind aber eigenheiten von jedem einzelnen selbst, die einfach zu ihm und seiner schreibweise gehört!!!!!!
Und werde mir bestimmt nicht von irgendjemanden hier vorschreiben lassen wieviele Ausrufezeichen ich setzen darf!!
Und wie schon gesagt ist das hier der Off Topic bereich.Wenn du was von hifi lesen möchtest bist du in der falschen Ecke!!!!
Denn das hier ist die Plauderecke/Off-Topic!
KDR

Beitrag von KDR »

Edgar......

seit Du dich hier weitgehend zurück hältst ist die Stimmung im Forum sehr gut . Das scheint Dir nicht zu gefallen wenn sich andere verstehen . Auch haben viele neue hier fragen gestellt und Antworten bekommen . Irgendwie bist Du in jedem Forum fehl am Platz , mach Dein eigenes auf und störe hier nicht die gute Stimmung.
Dein Fachwissen kann man überall nachlesen und das ohne arroganz .
Was Du dir rausnimmst ist eine frechheit , hast du kein benehmen ,kommst rüber wie ein dummer Bengel.

Stört es dich das du nicht im Mittelpunkt stehst , such ihn dir woanders ,hier sind mündige Menschen und Du verbietest niemanden etwas , sag bist Du grössenwahnsinnig uns hier so anzupöbeln.
Zuletzt geändert von KDR am So 8. Jan 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Edgar J. Goodspeed

Micha, lies bitte nochmal Olaf's Beitrag, wenn du meinen schon nicht verstanden hast. Und KDR: Schreib mir doch nicht ständig PNs mit der Fragen wie man es besser machen kann, woran es liegt etc pp, wenn doch alles so leicht nachlesbar ist.
KDR

Beitrag von KDR »

Ich hab dir glaub ich 2 fragen per PN gestellt um dir ein zeichen zu geben das ich mit dir wieder rede ,weiter nix .
KDR

Beitrag von KDR »

dich Edgar muss man einfach ignorieren , anders geht das wohl nicht .

Lade dein frust woanders ab .

Und PN s kündige ich an ,wie mir das passt.

IST DAS KLAR EDGAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edgar J. Goodspeed

KDR hat geschrieben: Ich hab dir glaub ich 2 fragen per PN gestellt um dir ein zeichen zu geben das ich mit dir wieder rede ,weiter nix .
Du meinst, nachdem ich dir gesagt habe, du sollst mich in Ruhe lassen? :twisted:
KDR hat geschrieben:IST DAS KLAR EDGAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, genau so pampig stell ich mir dich auch im echten Leben vor :wink: Alt, verbohrt und nichtswissend :D
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Naja, da will ich mal erklären, woran es liegt :

Als es DIE Nubert´sche Top Linie noch nicht gab ( Wave vs. Line hieß das noch halbwegs normale High-End Programm, welches hier gespielt wurde ) , selbige auch noch nicht gar so highendig angesiedelt waren wie die einzige heutige verbliebene vermeintliche TOP-Linie, gings noch.

Als dann mit der nuVero-Linie von G.Nubert quasi eine Tür in ein neues Universum aufgestossen wurde, war´s vorbei : Jeder Kasper, der läppische 4000€ für ein paar LS übrig hatte, stellte sich fortan die Dinger ins Wohnzimmer und meinte plötzlich, er könne, nein MÜSSE sogar ( mein Eindruck ), ab jetzt rechtsverbindliche Aussagen zum Thema treffen.

Dass dieser nubertsche Schuss ins eigene Knie zwangsläufig zu solchen Problemen führen würde war vorhersehbar. Es kam, was kommen musste. Murmeltiertag.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Micha, lies bitte nochmal Olaf's Beitrag, wenn du meinen schon nicht verstanden hast.
Ich weiß was Olaf gemeint hat.
KDR

Beitrag von KDR »

Du meinst also Nuvero Hörer sind dumme Menschen ?
Antworten