Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spekulation über eine neue NuLine Box

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BenQ
Star
Star
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Spekulation über eine neue NuLine Box

Beitrag von BenQ »

Reiner hat geschrieben:Die 170 is aber auch ein Riese. Mannomann,na jetzt gibts bestimmt keine Wünsche nach oben mehr.
Jetzt fehlt noch nen großer Center, sonst passt das von den Proportionen nicht :mrgreen:
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Wete hat geschrieben:OK, also doch eine "Männer"-nuLine. Ich habe mich getäuscht. Ich bereue tief und demütig. Die Ewiggestrigen haben gewonnen. ;)
Es scheint auch noch mehr davon zu geben als befürchtet, sonst wäre der Preis deutlich höher ausgefallen 8)
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

@Weyoun: Ich halte die 170er durchaus noch für tragbar. Wir übernehmen aber keine Gewähr für entsprungene Bandscheiben.

@Benq: Einfach eine 170 horizontal betreiben!
BenQ
Star
Star
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von BenQ »

R. Steidle hat geschrieben:@Benq: Einfach eine 170 horizontal betreiben!
Hätt ich auch selbst drauf kommen können :wink:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

R. Steidle hat geschrieben:@Weyoun: Ich halte die 170er durchaus noch für tragbar. Wir übernehmen aber keine Gewähr für entsprungene Bandscheiben.
Okay, dann wissen wir ja jetzt, wer künftig die Premium-Boliden an die Kundschaft ausliefert und im 5-ten Stock (kein Fahrstuhl, versteht sich) aufstellt. :twisted:

Im Ernst: Da bedarf es schon einer Filzmatte oder ähnlichem als Unterlage, damit man die auf dem Boden verschieben kann, ohne letzteren zu beschädigen. :wink:
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:Okay, dann wissen wir ja jetzt, wer künftig die Premium-Boliden an die Kundschaft ausliefert und im 5-ten Stock (kein Fahrstuhl, versteht sich) aufstellt.
Ach, das ist der neue Job?
Weyoun hat geschrieben:Nur dass der Basti nicht der Riese ist. Aber er geht (oder ging?) regelmäßig in der Mucki-Bude Pumpen. :wink:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Naja, ich meinte jetzt eigentlich den Herrn Steidle, weil er die Boxen für "tragbar" hält. Aber sie können ja auch gemeinsam durch die Lande fahren... :mrgreen:

Ich freue mich schon riesig auf den 19.05. Endlich die neuen nuLines in Aktion sehen. Und die Vero 170 ist dann das Sahnehäubchen. :D
chimaira
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von chimaira »

Weyoun hat geschrieben:Und die Vero 170 ist dann das Sahnehäubchen. :D
Die wird eine Quadral Aurum Titan 9 kannibalisieren :mrgreen: 8)
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

Weyoun hat geschrieben:Naja, ich meinte jetzt eigentlich den Herrn Steidle, weil er die Boxen für "tragbar" hält.
Geht gerade so. Aber es fällt schwer, das Riesending sicher zu fassen. Vielleicht sollten wir für künftige Typen Tragegriffe einplanen. ;)
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

War auch meine erster Gedanke bei der AS-450 :P Das Gewicht ist nicht so das Problem, aber man muss schon schauen, dass man die vernünftig greifen kann.
Antworten