Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
Da muss ich 100%ig zustimmen. Ich hatte mal ein paar Fassungen die Cut waren (d.h. FSK16 statt FSK18), weil ich zum Kaufzeitpunkt noch nicht alt genug warBlap hat geschrieben:Niemals. Frevler!mcBrandy hat geschrieben: Wenn es nur 5sec sind und man zahlt fast das doppelte, dann nehm ich lieber die cut-Version.
Die habe ich alle bei ebay verkauft und mir dann die Erwachsenen-Version zugelegt. Mehr als 5 Sekunden länger ist die Uncut Version auch. Teilweise 20 Minuten oder mehr
Zudem sieht man bei vielen Filmen die Schnitte schon extrem.
Onkyo TX-SR803 (silber)
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440
[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440
[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Bei 20min ist es vollkommen in Ordnung, die Uncut zu nehmen, aber z. B. bei The Rock rendiert sich das nicht.
@Vader
Das Haus hab ich mir vor meiner Tochter gekauft und da ist noch etwas abzuzahlen.
Gruss
Christian
Bei 20min ist es vollkommen in Ordnung, die Uncut zu nehmen, aber z. B. bei The Rock rendiert sich das nicht.
@Vader
Das Haus hab ich mir vor meiner Tochter gekauft und da ist noch etwas abzuzahlen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Also "uncut" ist ein Muß für mich, eine geschnittene DVD kommt mir nicht in die Sammlung. Z.B. "The Rock" oder "Con Air" als 16er Fassung fasse ich nicht mal an.
Beim Thema "Directors Cut" würde ich sagen lohnt es sich zu 50%. Auf "Königreich der Himmel", "Blade Trinity" oder "Dare Devil" hab ich teilweise ein Jahr gewartet, bei "Gladiator" oder "Nur 60 Sekunden" kann ich auf die längere Fassung getrost verzichten.
Wobei man wieder unterscheiden muß zwischen "Directors Cut", "Unrated", "Extended Version" oder "Kinoversion". Ist ziemlich kompliziert geworden das ganze
Beim Thema "Directors Cut" würde ich sagen lohnt es sich zu 50%. Auf "Königreich der Himmel", "Blade Trinity" oder "Dare Devil" hab ich teilweise ein Jahr gewartet, bei "Gladiator" oder "Nur 60 Sekunden" kann ich auf die längere Fassung getrost verzichten.
Wobei man wieder unterscheiden muß zwischen "Directors Cut", "Unrated", "Extended Version" oder "Kinoversion". Ist ziemlich kompliziert geworden das ganze
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Normal nehm ich auch die uncut Versionen, wenn es eben die Länge und der Preis rechtfertigt. So werde ich die auch die Rambo Box FSK18 kaufen und nicht die geschnittene FSK16 Version.
@Blap
Danke, das ihr mich noch lieb habt.
Gruss
Christian
Normal nehm ich auch die uncut Versionen, wenn es eben die Länge und der Preis rechtfertigt. So werde ich die auch die Rambo Box FSK18 kaufen und nicht die geschnittene FSK16 Version.
@Blap
Danke, das ihr mich noch lieb habt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na dann pass auf das du die Fehlerfreie Auflage bekommst. Kurzfassung:mcBrandy hat geschrieben:Hi
1. Auflage: Ein Dialog bei Rambo 1 fehlt. -> Umtauschaktion für Rambo 1 seintes Kinowelt
Umtauschdisk: Diesmal fehlt ein anderer Dialog -> neue Umtauschaktion
3. Version anscheinend fehlerfrei...
Kinowelt halt...