Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von TasteOfMyCheese »

mcBrandy hat geschrieben:Aber was glaubt ihr, wann mein Sohn zur OP kam? Um 23:30!!!!!!!
Die haben ihn da 14h sitzen lassen? Ist ja absolut das Letzte! Ich verstehe dich da absolut, mal sehen, was bei der Beschwerde rauskommt!
Schöne Grüße und eine gute Besserung an den Kleinen!
Berti
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Verglichen mit einigen aktuelle Geschehnissen wohl eher zu vernachlässigen, aber mich regt mittlerweile doch etwas auf, dass sich meine (schon bezahlten) Rotels vermutlich irgendwo zwischen einem Bayreuter Autohaus und einem Hamburger HiFi Laden befinden.
Direkt proportional zu meiner Unzufriedenheit wächst auch langsam der Wille, vom Kauf zurückzutreten. Den Urlaubstag am Freitag hab ich schon mal abgesagt.

Dim
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Sag mal gehts dir noch gut?
dimitri hat geschrieben:Verglichen mit einigen aktuelle Geschehnissen wohl eher zu vernachlässigen, aber mich regt mittlerweile doch etwas auf, dass sich meine (schon bezahlten) Rotels vermutlich irgendwo zwischen einem Bayreuter Autohaus und einem Hamburger HiFi Laden befinden.
Mir ist völlig Scheißegal, wo deine Rotels sind! Hier ging es um ein kleines Kind, das so lange, man kann fast sagen "gefoltert" worden ist!!!! Ich glaub, du hast noch keine Kinder, oder?

@Berti
Ihm gehts gut und er hat auch keine Schmerzen mehr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

mcBrandy hat geschrieben:Mir ist völlig Scheißegal, wo deine Rotels sind! Hier ging es um ein kleines Kind, das so lange, man kann fast sagen "gefoltert" Ich glaub, du hast noch keine Kinder, oder?
Richtig, aber wenn, dann wäre ich sicherlich nicht mit einem 4 jährigen so lange im Krankenhaus geblieben vor allem wenn er schon so lange nichts essen und trinken durfte.

Davon abgesehen, ist das ja der allgmeine Dampf-Ablass Thread, also hau nur fest drauf, passt schon.

Dim
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Was soll man machen, wenn ein Kleines operiert werden MUSS und man nicht einfach eigenmächtig verschieben kann ? Echter Hammer, das.

Ich bin die Woche ebenfalls im Krankenhaus ( Städtisches Klinikum Fulda ) beinahe Amok gelaufen, aber wegen beider Elternteile. Manche Ärzte sind einfach selber vollkommen schmerzfrei.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Aus 10 Tagen die mein defekter Receiver brauchen sollte, sind schon 3 Wochen geworden, ohne Nachricht vom Hersteller... bin begeistert!
Nuvero 14
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

mcBrandy hat geschrieben:Mir ist völlig Scheißegal, wo deine Rotels sind! Hier ging es um ein kleines Kind, das so lange, man kann fast sagen "gefoltert" worden ist!
Ich glaube, es trifft hier den falschen, wenn Du Dim so von der Seite anmachst. :roll: Und ja, ich habe ein Kind - und hätte sie zwischenzeitlich mit etwas zu Essen und Trinken versorgt. Nichtsdestotrotz kann ich Deinen Unmut verstehen, der sich aber gegen die "Richtigen" richten sollte. Gerade bei Ärzten fällt häufig auf, dass diese zwar möglicherweise ihr "Handwerk" gut verstehen, jedoch nicht gerade in "Feingefühl" und "menschlichem Umgang" ausgebildet scheinen.

Legomann
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Ich glaube auch, es trifft hier den falschen...

Im Deutschen Anwaltverein finden sich über 1.900 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, deren berufliches Interesse im Medizinrecht liegt.
Und da wundert es nicht, dass leider auch Kinder möglicherweise unter der Fuchtel von überarbeiteten (und zum teil Drogen Abhängigen) Ärzten zu leiden haben.

mcBrandy´s keinem Racker alles gute zur Genesung!
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

T.Brand hat geschrieben:Aus 10 Tagen die mein defekter Receiver brauchen sollte, sind schon 3 Wochen geworden, ohne Nachricht vom Hersteller... bin begeistert!
Yamaha? Da durfte ich drei Monate auf die Reparatur warten. Viel Spaß noch beim Warten :evil:
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Alles Gute an den Kleinen, Christian! Das nächste Mal den Oberarzt zum Gespräch fordern und die Gespräche schriftlich fixieren; wenigstens mit Gedankenprotokoll. So wird wohl leider nicht viel bei rum kommen :evil:
Antworten