Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 10:46
nach der kategorie hab ich auch die 2. fraktion, hauptsache optik ist ok und geld ist nicht relevant
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://nubert-forum.de/nuforum/
Ich habe die 2,5!!!!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Tja, da hast dann wirklich schlecht Karten!!! Es gibt Frauen (1. Fraktion), die sind generell dagegen, weil ein TV ja Boxen drin hat und was will ich mit so großen Gerätschaften im WZ. Ist optisch nicht sehr schön.aaof hat geschrieben:Warum hat dieses Hobby nur so einen geringen WAF-Faktor?
Die 2. Fraktion gehen Kompromisse ein. Boxen usw. ja, wenn sie die Optik aussuchen darf.
Die 3. Fraktion ist es egal was da im WZ drin steht bzw. interessieren sich für Hifi usw.
Du hast scheinbar die 1. Fraktion erwischt.
Ja!flodotz hat geschrieben: [...]
meint ihr das macht einen riesigen Preisunterschied ?
[...]
Das liegt wohl daran, daß Frauen wenig Technik affin sind und das gesamte HiFi-Geraffel eben sehr technisch ist Besonders das Eindringen von Lautsprechern in das Sammelsuriom von Deko und Nippes ist schwer zu vermitteln. Müssen die so groß sein?..müssen die soweit von der Wand weg.?..warum hast Du das Dings da vorne (Abdekung) abgemacht? Das ist häßlich!aaof hat geschrieben:....
Warum hat dieses Hobby nur so einen geringen WAF-Faktor?
....
Der Schuß kann ernsthaft nach hinten losgehen.Leute, Leute, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo Mann auch mal den Macho raushängen lassen muss! Und das meine ich ernst.
Du kennst meine Frau?Irgendwie sind wir (die Männer) oft ungleich toleranter als unser Gegenüber. Blumenkübel, Dekowahn, Nippessammlung sollen wir alles nicht nur komentarlos hinnehmen, sondern es wird erwartet, dass wir uns auch noch darüber freuen und dankbar zeigen - am besten mit funktionslosen (vermeintlichen) Aufhübschern für die holde Eitelkeit, die gerne auch mal den Wert einer nuVero überschreiten dürfen. Hach, da fällt mir auch noch der ungleiche Nutzungsanteil in den der Körperpflege dienenden Räumlichkeiten ein. . . .