Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Zoidberg81
- Profi
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Hallo zusammen!
Hab mir gerade ein ABL-311 gegönnt. Für 99€ kann man echt nichts sagen!
Wollte ich schon immer haben! Aus der Schnäppchenecke!
LG Zoidberg
Hab mir gerade ein ABL-311 gegönnt. Für 99€ kann man echt nichts sagen!
Wollte ich schon immer haben! Aus der Schnäppchenecke!
LG Zoidberg
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Gestern ownCloud bei meinem Hoster eingerichtet, heute läuft's schon via SSL(-Proxy) und vorhin bekomme ich sogar die Auskunft, dass ich ein eigenes SSL-Zertifikat nutzen kann
Im Klartext: Endlich Dropbox ade, ich bin quasi wieder eigener Herr über die Daten (liegen in Deutschland) und die NSA hat nicht mehr so leicht Zugriff Mehr Speicherplatz hab ich obendrein.
Im Klartext: Endlich Dropbox ade, ich bin quasi wieder eigener Herr über die Daten (liegen in Deutschland) und die NSA hat nicht mehr so leicht Zugriff Mehr Speicherplatz hab ich obendrein.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Teilst du deine Daten mit anderen oder benutzt diese Cloud damit auf die Daten von jedem Ort aus zu greifen kannstjottlieb hat geschrieben:Gestern ownCloud bei meinem Hoster eingerichtet, heute läuft's schon via SSL(-Proxy) und vorhin bekomme ich sogar die Auskunft, dass ich ein eigenes SSL-Zertifikat nutzen kann
P.S.
Geht das iPhone Headset wieder
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Ich teile die Cloud mit Niemandem. Das wäre zwar auch problemlos möglich, zumal ownCloud alle entsprechenden Vorausetzungen bietet - aber so lange neben mir keiner weiss, wie denn die Adresse zur Cloud lautet, erhöht das nochmal ein wenig die SicherheitMarcel123 hat geschrieben:Teilst du deine Daten mit anderen oder benutzt diese Cloud damit auf die Daten von jedem Ort aus zu greifen kannstjottlieb hat geschrieben:Gestern ownCloud bei meinem Hoster eingerichtet, heute läuft's schon via SSL(-Proxy) und vorhin bekomme ich sogar die Auskunft, dass ich ein eigenes SSL-Zertifikat nutzen kann
Ja es geht wieder, habe sie wieder aus dem Mülleimer gefischt Irgendwas anderes hat mich aufgeladen. Wobei irgendwann trotzdem mal ein neues Headset fürs Büro fällig ist, da mir vollkommen bewusst ist, dass der Sound alles andere als gut ist.Marcel123 hat geschrieben: Geht das iPhone Headset wieder
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist doch wunderbar , ich habe keine Ahnung wie der Sound so ist, weil ich das Headset noch nie ausprobiert habe, ich mag diese InEar Geschichten nicht so gerne. Aber klar da gibt es sicherlich bessere auf dem Markt, für ein bisschen Hören und Telefoniren reicht, das ja bestimmt.....jottlieb hat geschrieben:Ja es geht wieder, habe sie wieder aus dem Mülleimer gefischt Irgendwas anderes hat mich aufgeladen. Wobei irgendwann trotzdem mal ein neues Headset fürs Büro fällig ist, da mir vollkommen bewusst ist, dass der Sound alles andere als gut ist.Marcel123 hat geschrieben: Geht das iPhone Headset wieder
Das Einzige was bei meinen 4S schwächelt ist der Akku aber klar nach über 2 Jahren und fast 1000 Ladezyklen ist Akku nicht mehr so leistungsfähig, zumindest kommt mir das vor.... Aber sonst ist das Handy top.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die britischen und amerikanischen Geheimdienste sehen das sicher anders als du.jottlieb hat geschrieben: - aber so lange neben mir keiner weiss, wie denn die Adresse zur Cloud lautet, erhöht das nochmal ein wenig die Sicherheit
Du kannst ja mal scherzhaft eine gefakte Anleitung zum Bau einer Massenvernichtungswaffe auf deine Cloud hochladen und dann den Timer starten, bis wann ein SEK bei dir die Bude stürmt und dich abführt...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
meine festplatte steht neben mir ohne online-anschluss, die anleitungen bekommt keiner zu gesicht
alles Gute und bleibt gesund!
Okay, die NSA kann auch SSL entschlüsseln...wobei das wohl wesentlich aufwändiger ist, als der (vermutlich!) mehr oder weniger vorhandene "Direktzugriff" auf Dropbox und Co. Abgesehen davon kann Dropbox natürlich Sicherheitslecks haben oder Ziel einer Attacke sein.Weyoun hat geschrieben:Die britischen und amerikanischen Geheimdienste sehen das sicher anders als du.jottlieb hat geschrieben: - aber so lange neben mir keiner weiss, wie denn die Adresse zur Cloud lautet, erhöht das nochmal ein wenig die Sicherheit
Du kannst ja mal scherzhaft eine gefakte Anleitung zum Bau einer Massenvernichtungswaffe auf deine Cloud hochladen und dann den Timer starten, bis wann ein SEK bei dir die Bude stürmt und dich abführt...
- Zoidberg81
- Profi
Hallo nuKollegen!!!
Hammer, einfach nur Hammer was ich bis jetzt ohne ABL verpasst habe!!!
Was für ein Sound aus den 311er mit ABL kommt!!!
Wer noch zweifelt, jetzt noch schnell die letzten abgreifen!
LG Zoidberg
Hammer, einfach nur Hammer was ich bis jetzt ohne ABL verpasst habe!!!
Was für ein Sound aus den 311er mit ABL kommt!!!
Wer noch zweifelt, jetzt noch schnell die letzten abgreifen!
LG Zoidberg
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
NuPäckle-Besitzer
NuPäckle-Besitzer
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Willkommen im ABL/ATM Fanclub Ich habe zwei davon ...Zoidberg81 hat geschrieben:Hammer, einfach nur Hammer was ich bis jetzt ohne ABL verpasst habe!!!
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.