Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
highendmicha
Star
Star

Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?

Beitrag von highendmicha »

Huskykiro hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben: Du hast Post! :wink:
Bekomme Ich auch Post :?:
Erledigt!
Neo_75
Semi
Semi

Beitrag von Neo_75 »

highendmicha hat geschrieben: @Legoman:Für die front LS kommt ein Reference Vollverstärker hin mit ebenfalls ordentlich leistung!
würde mich auch interessieren, da ich ja auch ausschau nach einer guten Stereo-Enstufe, oder 2 Monos bin.
Suche Nuvero 7 in Mocca
highendmicha
Star
Star

So jetzt für alle. :sweat:
Es wird ein Musical Fidelity A5.5!
Da er über einen Home Theater eingang verfügt, kann man ihn problemlos in ein heimkino integrieren.
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:So jetzt für alle. :sweat:
Da er über einen Home Theater eingang verfügt, kann man ihn problemlos in ein heimkino integrieren.
Na da kann man dich ja nur gratulieren :clap: Stimmt der Preis den ich hier sehe 1490 Euro ? Was mir nur nicht so ganz gefällt ist die silberne Front, aber das ist nun mal geschmacksache. Ich dachte es sollte eine Emotiva werden, und jetzt plötzlich der Wandel nur weil es Home Theater Eingang hat? Ich dachte du wirst auch ein Emotiva Jünger :mrgreen: Trotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Freude mit dem Teil !!!!!
Gruß Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Esteraner hat geschrieben:
Na da kann man dich ja nur gratulieren :clap: Stimmt der Preis den ich hier sehe 1490 Euro ?
Danke schön!Ja der preis stimmt.
Esteraner hat geschrieben:Was mir nur nicht so ganz gefällt ist die silberne Front, aber das ist nun mal geschmacksache.
Und das finde ich an ihm so toll!Finde die optik total geil!
Esteraner hat geschrieben:Ich dachte du wirst auch ein Emotiva Jünger :mrgreen: Trotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Freude mit dem Teil !!!!!
Gruß Marco
Werde ich ja trotzdem!
Wie schon geschrieben kommt die XPA-3 für den center und die surrounds.
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:
Esteraner hat geschrieben:
Na da kann man dich ja nur gratulieren :clap: Stimmt der Preis den ich hier sehe 1490 Euro ?
Danke schön!Ja der preis stimmt.
Esteraner hat geschrieben:Was mir nur nicht so ganz gefällt ist die silberne Front, aber das ist nun mal geschmacksache.
Und das finde ich an ihm so toll!Finde die optik total geil!
Esteraner hat geschrieben:Ich dachte du wirst auch ein Emotiva Jünger :mrgreen: Trotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Freude mit dem Teil !!!!!
Gruß Marco
Werde ich ja trotzdem!
Wie schon geschrieben kommt die XPA-3 für den center und die surrounds.
Na dann bin ich ja beruhigt das noch was von Emotiva kommt :sweat: Habe jetzt schon zum 2 mal hingeschrieben wegen einem Angebot und bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen, komisch :eusa-think: bei anderen dauerte es nur einen Tag. Habe auf" Bi-Amping Beratung gesucht" mal die Pegelkalibrierung geändert was hälst du davon Micha?
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Esteraner hat geschrieben: Na dann bin ich ja beruhigt das noch was von Emotiva kommt :sweat: Habe jetzt schon zum 2 mal hingeschrieben wegen einem Angebot und bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen, komisch :eusa-think: bei anderen dauerte es nur einen Tag. Habe auf" Bi-Amping Beratung gesucht" mal die Pegelkalibrierung geändert was hälst du davon Micha?
Ist doch gar nicht so wichtig was ich davon halte,wichtig ist nur das es dich klanglich glücklich macht! :wink:
Und wenn du eine verbesserung hast ist alles supi.
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

liefertermin XPA-2 wurde jetzt auf April gesetzt. 8O
highendmicha
Star
Star

Gut ding will weile haben!
Und gute sachen sind halt schwer zu bekommen!
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Lieferproblem oder starke nachfrage?
Antworten