Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Micha, lies bitte nochmal Olaf's Beitrag, wenn du meinen schon nicht verstanden hast.
Ich weiß was Olaf gemeint hat.
Na dann is doch prima Um den off-Topic Bereich ging's mir ja auch gar nicht. Und persönlich haben wir uns ja auch prima verstanden.
Von daher nur die einfach Bitte, nicht mehr die eigentlichen Themen zuzukleistern. Davon profitiert jeder, weil dann auch Neue beim Suchen und Stöbern schneller ihr Problem lösen können.
KDR hat geschrieben:Du meinst also Nuvero Hörer sind dumme Menschen ?
Was ich meine, kann man immer klar und deutlich lesen, nicht wahr ?
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:
[...]
Jeder Kasper, der läppische 4000€ für ein paar LS übrig hatte, stellte sich fortan die Dinger ins Wohnzimmer und meinte plötzlich, er könne, nein MÜSSE sogar ( mein Eindruck ), ab jetzt rechtsverbindliche Aussagen zum Thema treffen.
[..]
Darf ich Dich freundlich bitten, diese Aussage umzuformulieren, oder ist es Deine Art, undifferenziert und pauschal, Vorurteile in die Foren zu kritzeln ?
Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Der Thread war bisher eine lose, locker flockige Aneinanderreihung von Hirnquark, geschrieben von Menschen die bischen Langeweile hatten......nu isser kaputt