Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus:
Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Beiträge: 5760 Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Beitrag
von highendmicha » So 24. Feb 2013, 20:48
Sven_P hat geschrieben: Isch freu misch schon rischrisch
Hab ne kurze frage ich weis gehört zwar nicht herein aber was solls
Mein Yamaha habe ich am 12 Februar nach Pawlak gebracht zur reparatur
Wie lange kann oder sollte man drauf warten?
Ist richtig mies ohne AVR
Mfg sven
Ich habe bei mir 2 monate warten müssen.
Dank surround opa und meiner vincent konnte ich aber die zeit gut überbrücken.
Sven_P
Beitrag
von Sven_P » So 24. Feb 2013, 20:57
Waaaaaaaaaaaas 2monate
Ich habe kein der mir nen AVR solange geben kann
Als ich mein Marantz letztens zur reparatur geschickt hatte 2war er glaube ich innerhalb 1 1/2 wochen wieder da
Aber gibt es da nicht so richtlinien? Das es nur so und so lange dauert?
Und ab wann darf man ein anderes gerät bekommen ab den 3mal oder ?
Zuletzt geändert von Sven_P am So 24. Feb 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
der elektriker
Star
Beiträge: 4263 Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Beitrag
von der elektriker » So 24. Feb 2013, 21:03
Hi Sven !
Also ich hatte mein Marantz zweimal zur Reparatur. Es hat jeweils 2-3 Wochen bei mir gedauert, so auf dem Tag genau weiß ich das nicht mehr. Wie das bei Yamaha ist , das weiß ich nicht, aber beeinflußen kannst du das auch nicht. Ist halt immer doof ohne AVR.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Sven_P
Beitrag
von Sven_P » So 24. Feb 2013, 21:10
Hmm mist
Aber ich meine gelesen zu haben das wenn es das 3 mal passiert nen neueres model bekommen kann für ein paar euro mehr?
Meine sowas gelesen zu haben beim zwäng mit seinem Rotel?
Nicht das ich nen neuen avr haben möchte habe das Geld auch garnicht dafür
highendmicha
Star
Beiträge: 5760 Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Beitrag
von highendmicha » So 24. Feb 2013, 21:14
Sven_P hat geschrieben: Hmm mist
Aber ich meine gelesen zu haben das wenn es das 3 mal passiert nen neueres model bekommen kann für ein paar euro mehr?
Meine sowas gelesen zu haben beim zwäng mit seinem Rotel?
Nicht das ich nen neuen avr haben möchte habe das Geld auch garnicht dafür
Ja ich glaube auch, das zwäng sowas mal erwähnt hat.
Sven_P
Beitrag
von Sven_P » So 24. Feb 2013, 21:31
Aber ich glaube wenn das noch mal passiert werde ich ihn reparieren lassen und verkaufen und mir nen onkyo kaufen.
Obwohl ich mir ja den yamaha gekauft habe weil er auch rear presence kann
highendmicha
Star
Beiträge: 5760 Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Beitrag
von highendmicha » So 24. Feb 2013, 21:41
Sven_P hat geschrieben: Aber ich glaube wenn das noch mal passiert werde ich ihn reparieren lassen und verkaufen und mir nen onkyo kaufen.
Obwohl ich mir ja den yamaha gekauft habe weil er auch rear presence kann
Ach sven bleib mal ganz flauschig.
Du warts doch so happy mit deinem yammi.
Also warum wechseln?
Never change a winning team!
Sven_P
Beitrag
von Sven_P » So 24. Feb 2013, 21:52
Nein nicht falsch verstehen bin mega happy mit dem Yamaha
Werde ihn so schnell auch nicht abgeben, sagt man halt so in seinem jugendlichen Leichtsinn
Sobald er da ist wird die 8 punkt einmessung gekacht und dann wird der boden zum beeben gebracht
highendmicha
Star
Beiträge: 5760 Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Beitrag
von highendmicha » So 24. Feb 2013, 21:54
Sven_P hat geschrieben: Nein nicht falsch verstehen bin mega happy mit dem Yamaha
Werde ihn so schnell auch nicht abgeben, sagt man halt so in seinem jugendlichen Leichtsinn
Sobald er da ist wird die 8 punkt einmessung gekacht und dann wird der boden zum beeben gebracht
Richtig so.