SaulG hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass wenn ich ankomme, Ihr mich -bei den ersten Pegelorgien- auch klingeln hört.
die generelle empfehlung (weshalb ich euch meine handynummer auch gegeben habe) ist:
ANRUFEN, falls keiner summt
SaulG hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass wenn ich ankomme, Ihr mich -bei den ersten Pegelorgien- auch klingeln hört.
Ok schade, d.h. Du möchtest die PEQs doch aktiv lassen. Ob nun Marantz oder nC macht für mich auf's erste keinen Unterschied. Man verbiegt das Eingangssignal aufgrund von ein paar Messpunkten die z.B. Direkt- und Diffusschall nicht unterscheiden.caine2011 hat geschrieben:...
d.h. ich werde die peqs nutzen, da ich mir die mühe sonst hätte sparen können
ob ich alle bänder einsetze hängt u.a. davon ab, wie das ganz mit der marantz vorstufe aussieht und dort dasselbe spiel machen kann
...
du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen
ps: ich wette, dass falls ich das nicht korrigiert hätte, von dir die frage gekommen wäre, woher denn der 5kHz buckel herkommt
...
Ich zitiere mich mal selbst:caine2011 hat geschrieben:Ich glaube du willst mich nicht verstehen, aber viel Spaß, wenn du dir ne a700 mit 18 dB Überhöhung im Bass anhören möchtest
Goisbart hat geschrieben:Ich sehe das Verbiegen per PEQ eher kritisch. Im Bass kann man meinetwegen die Moden absenken, aber um 5kHz 5dB anzupassen ist schon mächtig.
...