Na in Butterbrotpapier zum Beispiel...David 09 hat geschrieben:Na wie sollten denn die sonst als in ihren Kartons geliefert werden![]()
![]()
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Es ging mir um das Auspacken zu zweit. Aber man bekommt sie eben nur gut verpackt (in Kartons
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Na in Butterbrotpapier zum Beispiel...David 09 hat geschrieben:Na wie sollten denn die sonst als in ihren Kartons geliefert werden![]()
![]()
Umdrehen und Verpackung von der Box heben. Oder auf die Seite legen und die Box an den Formschaumeinsätzen aus dem Karton ziehen.LogicFuzzy hat geschrieben:Bekommt man denn die 50 Kilo alleine aus der Verpackung gehoben?
Ich habe da die ganze Zeit schon so eine Art Dejavu.......David 09 hat geschrieben:...Uih, der Herr ist komplett inkognito...Mensch nubertpunkte, lass die Katze hier offen aus dem Sack, bei deinen fachbeiträgen interessiert deine nubert vita schon ein bisschen![]()
Nichts für ungut
Gruß
Wenn ich mich richtig erinnere, ist noch ein Tipp in der Anleitung, dass man zum Schutz einen der Papp-Winkel vor dem Aufrichten unterlegen kann.HorstM hat geschrieben:...
Dann die Traversen angeschraubt und schon konnte ich sie aufrichten und in die geplante Position neben der Schrankwand schieben.
...