Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

nein das mach ich nicht, wurde mir schon von vielen gesagt, dass stressen genau das falsche ist. ist aber schon erschreckend, dass ich da nicht alleine bin. hab mich davor ja mit dem thema nicht beschäftigt, und viele sagen, dass sie damit auch probleme haben. und der tenor der meisten ist: eine ärztewanderung und zig therapieversuche ohne erfolg ernüchtern mehr wie alles andere.
alles Gute und bleibt gesund!
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Ich würde keinem Schulmediziner Glauben schneken :mrgreen:

In 9/10 Fällen fällst du leider auf die Fresse.

Mein Netzteil wird wohl gegen 12 Uhr ausgelieft, dann mal sehn was mit dem Laptop ist, als ichs kurz im Akkubetrieb getestet hatte, waren merkwürdige Streifen auf dem Display während einer Veränderung des Neigungswinkels. Als wäre ein Kabel eingeklemmt oder sowas -.-
Nuvero 14
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

T.Brand hat geschrieben:In 9/10 Fällen fällst du leider auf die Fresse.

da hast du sicher nicht ganz unrecht ....
alles Gute und bleibt gesund!
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Ich könnte kotzen, Netzteil da und Display hat tatsächlich Streifen.

Ähnlich wie hier:

Im Moment nur wenn ich den Neigungswinkel verstelle, hatte aber schon eine "festgestellte" Position in der der Effekt geblieben ist.

Gleich mal "displayengel.de" eine Mail geschrieben und um Rückruf gebeten. Mal sehn was da kommt, hat ansonsten jemand Erfahrung mit Trusted Shops Käuferschutz, evtl sogar Paypal Käuferschutz? Je nach dem was man da geltend machen kann. Will mich gleich über den Fall der Fälle informieren um nicht ggf. irgendeine Frist verstreichen zu lassen.
Nuvero 14
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Laptop wieder zurückgeschickt, schon die Tatsache 6,90 Porto bezahlt zu haben nervt. Mal sehn was die übermorgen sagen wenn der Laptop bei denen ist. Mehr als den Materialpreis fürn Display zahle ich sicher nicht.
Nuvero 14
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Wahrscheinlich liegts am Netzteil, weil die Laptophersteller testen nur mit ihren eigenen Netzteilen und die sind besser als die mitgelieferten. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Vorsicht, ärger mich nicht :mrgreen:
Nuvero 14
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Mahlzeit!

Kann sich hier noch einer an den User "BlackMac" bzw. "BlackMacHH" erinnern?

Er ist wieder da - also nicht hier, sondern im Hifi-Forum - und erklärt mal wieder ausgiebig und wiederholend, wie schlecht die Lautsprecher von Nubert (besonders die nuLine 122) doch seien ... :mrgreen:

Grüße
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Klar kenn ich den noch. Bitte erinnere uns nicht an diesen Kerl. Steht da nicht noch eine Einladung bei Hr. T. Bien aus, wo er nicht angenommen hat?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Michel999

Beitrag von Michel999 »

mcBrandy hat geschrieben:... Steht da nicht noch eine Einladung bei Hr. T. Bien aus ...
Keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf alle Fälle hatte ihm die NSF damals angeboten, seine 122er kostenlos zu überprüfen. Das wollte er nicht.

Grüße
Antworten