Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Viktor hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:das kommt davon, wenn Praktikanten zu schwere Aufgaben bekommen...

Bild
:lol:

"Wo ist der Fehler versteckt", das wäre eine knackig schwere Aufgabe für das Publikum einer 9Live Call-in Sendung. :mrgreen:
Ich hab den Fehler! Der Ball ist nicht rund! :wink: :lol:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

TomTom hat geschrieben:Ich hab den Fehler! Der Ball ist nicht rund! :wink: :lol:
Du hast doch bestimmt das falsche Bildformat eingestellt :wink: :lol:

Heute Abend gehts los... die letzten 3 Spiele der Euro 2008... unser großes Spiel gegen die Kampfschweine aus der Türkei... der Hamit hat seinen Kammeraden wohl zu viel von Oliver Kahn erzählt ("Immer weiter, immer weiter")... Unterschätzen darf man diese Mannschaft nicht, gerade weil in der Mannschaft das Geheimnis der Türken liegt... es ist eine geschlossene Gemeinschaft, einer kämpft für den anderen... rein spielerisch mit großem Abstand der schwächste der Halbfinalisten, wenn man das Gezeigte bei der Euro bisher als Referenz zu Rate zieht. Aber wie uns schon "Rehakles" 2004 zeigte, muss nicht immer die beste Mannschaft den Titel holen...

Dennoch sollte für das DFB-Team die Marschrichtung klar sein: Als einziges Team dass im Viertelfinale überzeugte muss die Taktik wie gegen Portugal sein, idealerweise auch mit der gleichen Formation, wenngleich ein, zwei Positionen getauscht werden können, wobei für mich da nur ein Wechsel Frings statt Hitzelperger in Frage kommt. Gleiche Einstellung, gleiche Motivation, gleicher Ehrgeiz... das sollte heute Abend vorhanden sein... vielleicht sogar noch einen Tick mehr Konsequenz im Defensivverhalten, einen Tick mehr Entschlossenheit und auch Mut im Offensivspiel... dann steht dem Finaleinzug nichts im Wege...

Aber ich hoffe eigentlich noch viel mehr dass es freidlich bleibt, bei den Spielern, bei den Fans im Stadion aber vor allem bei den ganzen PublicViewing Veranstaltungen... Aber gerade hier haben die Spieler beider Teams eine große Bürde und Vorbildfunktion... Faire Härte im Zweikampf, fair-freundschaftliches Verhalten falls ein Zweikampf nicht regelkonform von statten geht, keine Provokationen... und wenns auf dem Platz gesittet abläuft, lässt sich der Fan auf beiden Seiten sicher davon anstecken... und egal wer gewinn, zum schluss sollte man zusammen Feiern... :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben:Aber ich hoffe eigentlich noch viel mehr dass es freidlich bleibt, bei den Spielern, bei den Fans im Stadion aber vor allem bei den ganzen PublicViewing Veranstaltungen... Aber gerade hier haben die Spieler beider Teams eine große Bürde und Vorbildfunktion... Faire Härte im Zweikampf, fair-freundschaftliches Verhalten falls ein Zweikampf nicht regelkonform von statten geht, keine Provokationen... und wenns auf dem Platz gesittet abläuft, lässt sich der Fan auf beiden Seiten sicher davon anstecken... und egal wer gewinn, zum schluss sollte man zusammen Feiern... :D
Hier in Berlin sind die zeitungen voll mit deutsch-türkischen Freundshaftsbekundungen.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, es klingt wast ein wenig nach "es muss einfach freundschaftlich bleiben". Andrerseits kann ich mir schon vorstellen, dass ein Großteil das auch wirklich so sieht... fragt sich nur, wieviele Idioten da anderer Meinung sind. Aber ich denke auch nicht, dass es zu ner größeren Straßenschlacht oder so kommen wird. Vielleicht ein paar mehr krawalle als nach nem "normalen" Spiel, aber das wars dann auch schon.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bei uns in der Zeitung stand das es von dem Verhalten nach DIESEM Spiel abhängen wird ob ein Public Viewing in Düren für die WM 2010 genehmigt wird.
Ganz schön geschickt........Ich wünsche mir sehr das es friedlich und fröhlich von statten geht.

Hauptsache Deutschland gewinnt :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
faultier
Semi
Semi

Beitrag von faultier »

bin auch mal gespannt wie es gleich in basel wird, nein hab leider keine karten :cry: (bin aber schon seid einer woche in der schweiz).
bisher war die stimmung in basel bei den beiden spielen ger-port und hol-ruß sehr sehr gut, es wurd gefeiert, und man traf schweizer die als deutsche, deutsche die als holländer und italiener die als russen verkleidet waren.
das nenn ich völkerverständigung :D , hoffe das bleibt heute so...

aber das kann echt ein schwere spiel für unsere jungs werden, die türken haben wirklich eine verschworene gemeinschaft in der jeder für jeden rennt, und das sie kampfgeist besitzen und nie aufgeben hat man ja in den letzten drei spielen gesehen.

gruß daniel
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mein Tip: 4:1 :!:
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Mein Tip: 4:1 :!:
Für wen? ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Mein Tip: 4:1 :!:
Für wen? ;-)
Das Spiel lautet doch Deutschland : Türkei - oder? :wink:
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ich enthalte mich eines Tipps und hoffe einfach dass Düren Fachverstand besitzt und sein Tipp in Erfüllung geht :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Ich sage 4:0. Das Tor der Türken in der 67. Minute wird nämlich Abseits sein. Das hat Düren in seiner Prognose nicht bedacht! :D

Edit ARGH ich les die ganze Zeit schon "DÜRÜM"! Jetzt hab ich Hunger :C
Antworten