Da Bilder mehr sagen als Worte, hier noch ein paar andere Ansichten dieses aussergewöhnlichen 'Dings'.....:

Bin auf diese Seite gestoßen, nachdem ich mich mit dem Thema Kabelsleeven etwas mehr befasst habe.
Übrigens sind diese Sleeves richtig gut.

Ein Mini-PC auf Basis eines ITX-Format Boards, so wie das aussieht. da sollten aber keine kleinen Kinder im Haus sein, weil Lüfter scheints ohne Abdechung/Gitter.KDR hat geschrieben:Für nen blödi wie mich bitte etwas genauer .
was isses denn nu
dann wär das ja in die richtung gegangen, wenn das so ein teil ist. hab davon aber noch nie was gehörtmk_stgt hat geschrieben:ein pc-tower von oben mit lüftung
Naja, streng genommen nicht, ist halt kein PC-Tower, ist halt ein Mini ATX oder ein ITX gehäuse, da müßt ich noch mal genau schauen. Die laufen eher unter Desktop odet HTPC.mk_stgt hat geschrieben:dann wär das ja in die richtung gegangen, wenn das so ein teil ist. hab davon aber noch nie was gehörtmk_stgt hat geschrieben:ein pc-tower von oben mit lüftung
ging mir auch nicht um recht haben oder so (ist hier ja auch spaß und nix anderesGandalf hat geschrieben:Ich glaube, ich lös das Rätsel dann mal auf, da keine der genannten Antworten auch nur ansatzweise in die richtige Richtung zielt.........![]()
Diae Gedanken hatte ich auch zwischendurch.volker.p hat geschrieben:Als ich vorhin das erste Bild der Lösung sah, dachte ich zuerst, das ist ein Motorradhelm mit elektrischer Belüftung