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Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 19:48
von acky
Da bin ich nur froh, dass es 5 Jahre Garantie gibt. 8)

Relaisklacken hatte ich auch, aber er fiel nicht aus. Hoffentlich ist der Neue Macken frei... :roll:

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 20:01
von andreaferrantino
Auf jeden Fall scheint es mit der "Endkontrolle" etwas zu hapern. Dabei dachte ich, nach dem Stadement von Nubert, dass die neu ausgelieferten Sub´s alle funzen (von wenigen einzelnen Ausnahmen abgesehen).
Andreas H. hat geschrieben:
Morgen erstmal die Hotline flottmachen, heute waren alle Leitungen dicht.
Hä? Das kann ja wohl nicht sein! 8O

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 20:06
von Ilonaki
Kann mich da nur anschließen gut das es 5 Jahre Garantie gibt :!:
Was ich aber schade finde wie lipix schon mal geschrieben hat,hätten sie denn AW17 mehr testen sollen.
Dieses hin und her Geschicke geht mir nämlich auch auf die Nerven.
Denn neuen denn ich jetzt habe,optisch sehr gut,neue Software auch Top und der Ploppt beim ausschalten auch :!:
Komischerweise hat der andere der einen Software Schaden hatten(ging immer aus) oder was auch immer,kein ploppen von sich gegeben.
Aber wegen dem jetzigen ploppen,damit kann ich leben was ich aber komisch finde,dass extra auf dem Lieferschein steht"optisch geprüft"und "technisch geprüft"von Herr P. Und der hätte das ploppen beim ausschalten hören müssen somit ist das wohl für nubert normal :|

Aber naja will mich heute nicht aufregen



Danke highendmich für die Glückwünsche

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 20:08
von Andreas H.
Tja, war aber so.
3x probiert & jedesmal die gleiche Ansage:" Zur Zeit sind alle Mitarbeiter..bla,bla,bla"
Nach knapp 2 Min Warteschleifen-Gedudel pro Anruf habe ich aufgegeben, zumal es dann auch schon kurz nach 18 Uhr war...

Evtl. haben ja noch ein paar 17er-Besitzer Probleme und laufen nun Sturm.... :?

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 20:10
von highendmicha
Ilonaki hat geschrieben:Danke highendmich für die Glückwünsche
:wink:
Viel spaß mit dem dicken und feiere schön. :P

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 21:33
von andreaferrantino
Ilonaki hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen gut das es 5 Jahre Garantie gibt :!:
Was ich aber schade finde wie lipix schon mal geschrieben hat,hätten sie denn AW17 mehr testen sollen.
Dieses hin und her Geschicke geht mir nämlich auch auf die Nerven.
Denn neuen denn ich jetzt habe,optisch sehr gut,neue Software auch Top und der Ploppt beim ausschalten auch :!:
Komischerweise hat der andere der einen Software Schaden hatten(ging immer aus) oder was auch immer,kein ploppen von sich gegeben.
Aber wegen dem jetzigen ploppen,damit kann ich leben was ich aber komisch finde,dass extra auf dem Lieferschein steht"optisch geprüft"und "technisch geprüft"von Herr P. Und der hätte das ploppen beim ausschalten hören müssen somit ist das wohl für nubert normal :|

Aber naja will mich heute nicht aufregen



Danke highendmich für die Glückwünsche
Ein leises Geräusch beim Ausschalten halte ich für normal. Es kommt halt darauf an, wie laut es ist. Ich hatte bisher noch keinen Sub, der komplett lautlos ausgegangen ist. Wenn er, mangels Signal, in den Standby geht, ist das Geräusch sehr leise (höre ich meistens nicht einmal).
Wenn ich ihn allerdings vom Netz trenne, ist dies schon recht deutlich und laut. Allerdings nichts, womit ich nicht leben könnte.
Mein defekter AW17 gibt nach kurzer Spielzeit nur noch geringen Pegel wieder. Stell ich ihn lauter, fängt er an zu kratzen.
So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, da Nubert ja schreibt, die neuen wären alle überprüft (fragt sich dann, bei wieviel Promille! :roll: )!
Klar, Fehler passieren überall und immer wieder einmal. Aber im Falle AW17, scheint es hier ja doch recht häufig vorzukommen.

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 21:37
von Ilonaki
andreaferrantino hat geschrieben:
Ilonaki hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen gut das es 5 Jahre Garantie gibt :!:
Was ich aber schade finde wie lipix schon mal geschrieben hat,hätten sie denn AW17 mehr testen sollen.
Dieses hin und her Geschicke geht mir nämlich auch auf die Nerven.
Denn neuen denn ich jetzt habe,optisch sehr gut,neue Software auch Top und der Ploppt beim ausschalten auch :!:
Komischerweise hat der andere der einen Software Schaden hatten(ging immer aus) oder was auch immer,kein ploppen von sich gegeben.
Aber wegen dem jetzigen ploppen,damit kann ich leben was ich aber komisch finde,dass extra auf dem Lieferschein steht"optisch geprüft"und "technisch geprüft"von Herr P. Und der hätte das ploppen beim ausschalten hören müssen somit ist das wohl für nubert normal :|

Aber naja will mich heute nicht aufregen



Danke highendmich für die Glückwünsche
Ein leises Geräusch beim Ausschalten halte ich für normal. Es kommt halt darauf an, wie laut es ist. Ich hatte bisher noch keinen Sub, der komplett lautlos ausgegangen ist. Wenn er, mangels Signal, in den Standby geht, ist das Geräusch sehr leise (höre ich meistens nicht einmal).
Wenn ich ihn allerdings vom Netz trenne, ist dies schon recht deutlich und laut. Allerdings nichts, womit ich nicht leben könnte.
Mein defekter AW17 gibt nach kurzer Spielzeit nur noch geringen Pegel wieder. Stell ich ihn lauter, fängt er an zu kratzen.
So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, da Nubert ja schreibt, die neuen wären alle überprüft (fragt sich dann, bei wieviel Promille! :roll: )!
Klar, Fehler passieren überall und immer wieder einmal. Aber im Falle AW17, scheint es hier ja doch recht häufig vorzukommen.

Mein reden :!: :!:


Ich werde mir angewöhnen ihn jetzt per Fernbedinung auszuschalten und ihn dann vom Stromnetz zu trennen,wir sind wieder am Anfang angekommen :| :|

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 21:54
von TheAnswer
Ich würde mal vorschlagen diese Einzelfälle mit den nubert Mitarbeitern persönlich zu klären....bevor man hier ein großes fass aufmacht und neue Leser sowie potentielle Kunden verunsichert. . Keine Technik ist perfekt, jeder macht mal Fehler etc. Und hier Sprüche zu lassen von wegen "bei wieviel Promille" nubert testet ist einfach nur frech. Da ich beruflich selber technische Produkte entwickle, weiss ich einfach dass der Teufel im Detail steckt und manche Sachen auch mal nicht vorhersehbar sind. Jedenfalls bin ich froh dass es kein Forum gibt indem sich irgendwelche leute locker vorm PC sitzend in diesem Ton öffentlich unqualifiziert über meine Produkte und Testqualitäten auslassen können....

Denkt mal drüber nach :roll:

Nichts für ungut :mrgreen:

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 22:07
von harley99
Da ist was wahres drann!

Zielführender wäre es mit Sicherhet, sich bei Problemen, oder was man hat auch immer für "Bauchschmerzen" mit dem AW 17 hat, sich an die Hotline zu wenden, als das hier in epischer Breite zu erläutern.

Gruß

Reinhard

Re: AW17

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 22:10
von Andreas H.
@The Answer
Da gebe ich Dir natürlich recht.
Auch anderswo wird garantiert "nur" stichprobenartig kontrolliert.
Alles Andere würde wahrscheinlich den personellen Rahmen sprengen & zudem das Produkt entsprechend verteuern..

Naja, trotzdem ist es für die Betroffenen natürlich ärgerlich & mühselig.
Egal, ich bin's ja schon fast gewohnt: Bei meinem Cambridge Azur 650 R kam beim ersten Mal KEIN EINZIGER Ton aus den Lautsprechern, d.h. defekt ab Werk.
Zurückgeschickt & einen neuen erhalten, der bis heute gut funktioniert...

Werde morgen früh nochmals versuchen, die Hotline zu kontaktieren.
Bisherige Erahrungen mit dem Service von Nubert stimmen mich zuversichtlich, das eine befriedigende Lösung gefunden wird.

Grüße
Andreas