Wie....komt bald die 124,oder spielt die "neue 681er die 284er in grund und bodenMysterion hat geschrieben:Kauf dir endlich ein Paar neue Lautsprecher!
Robert
Wie....komt bald die 124,oder spielt die "neue 681er die 284er in grund und bodenMysterion hat geschrieben:Kauf dir endlich ein Paar neue Lautsprecher!
Da geb ich dir Recht, meinte das auch mehr in Bezug auf die Maße bzw. Modelle. Ja mit der Geduld ist das so ne SacheMysterion hat geschrieben:Diese Daten ließen noch nie auf den klanglichen Gesamteindruck schließen, egal bei welchem Hersteller. Daher: Gemach, gemach!Basti82 hat geschrieben:Schade, dass Herr Spiegler noch keine technischen Daten preisgibt
Steht inzwischen auf unserer Homepage zum Abruf bereit.nachon hat geschrieben:Kann mir jemand den Letter weiterleiten?
R. Steidle hat geschrieben:Steht inzwischen auf unserer Homepage zum Abruf bereit.nachon hat geschrieben:Kann mir jemand den Letter weiterleiten?
http://news.nubert.de/html_mail.jsp?par ... 000cuetzgv
Dann schau mal beim Tieftöner nochmal genauer hin Der Chassis-Korb scheint jetzt auch ein "nu"-Logo zu tragen und die Sicke sieht deutlich wulstiger aus. Könnte dann wohl ein Indiz für Longstroke sein.. da ich keine Vergleiche habe, weiß ich nicht wie viel so ein asymmetrischer Hochtöner bringt. Die nuBox wird sicherlich auch hier einen weiterentwickelten Tweeter spendiert bekommen haben; dass die nuOva-Technik nicht kommt, ist für mich verständlich da das irgendwie zur nuLine gehört.palefin hat geschrieben:was mir vom Chassis her auffällt:
1. Hochtöner weiterhin symmetrisch wie vorher.
2. Membran und Sicke des TMT sieht ebenfalls so aus wie vorher....