Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AboutChris hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 11:49
Danke für die Info! vielleicht auch auf FB kommunizieren....aber kann mir jetzt natürlich nicht verkneifen, bitte nicht übel nehmen: sollten intensive Produkttests nicht VOR eine Massenproduktion, Vorbestellung und Erstversand stattfinden? Das tut dem Nubert-Ruf definitiv nicht gut.
Das 80 TV Modelle nicht ausreichen, war für uns nicht absehbar. Aktuell haben wir auf über 250 Modelle erweitert.
Eben auch vor allem auf nicht topaktuelle Modelle.
ich denke halt, dass gerade eine nubert soundbar eher für die sound- als für die technikfanatiker nr1 ist, sprich es eher die älteren, einfacheren TVs im Großen und Ganzen betrifft, also solange die noch funktionieren oder? Denn mit dem neuesten TV holt man sich dann doch eher eine Soundbar die auch alle Smartphone-Apple-und sonstwas Gedöns plus auf jeden Fall Atmos unterstützt.
Aber nur mein Gedanke.
Bisschen weniger Gegenwind gabs bei der 7500er trotzdem irgendwie.
Breznsoizer hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 22:00
Der Februar neigt sich schön langsam dem ende entgegen und die restlichen Vorbesteller haben ihre AS-3500 immer noch nicht. Wollen die Chinesen die Geräte eventuell nicht rausrücken oder woran liegt es das wir immer noch (verzweifelt) warten müssen? Eine Info zum stand der Dinge wäre nett!
6 Beiträge bisher und quasi sechs mal das selbe gefragt.
Und wenn ich noch zehn mal frage geht es dich überhaupt nichts an! Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt. Ich will hier ja auch keinem auf die Nerven gehen aber von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:28von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Die Nummer gegen Kummer: 07171 87120. Einfach mal selber aktiv werden: Anrufen und die Infos dann hier weitergeben
Zumal: viewtopic.php?p=1074091#p1074091
Wie weiter oben schon angesprochen: Dass beim einen oder anderen Kunden Inkompatibilitäten beim (e)ARC-Anschluss auftreten würden, war trotz umfangreicher Tests praktisch unvermeidlich, einfach weil die Technik noch so neu, teils unzureichend dokumentiert und in manchen Details wohl auch nicht vollständig spezifiziert ist. Dass der eARC-Support für ein 2021 erscheinendes Produkt trotzdem praktisch alternativlos ist, sollte aber genauso offensichtlich sein. Das Fehlen dieser Verbindungsmöglichkeit wäre uns sonst von unseren Kunden genau wie von der Fachpresse angekreidet worden.
Wir sind nicht der einzige Unterhaltungselektronikhersteller, der vor diesem Dilemma steht. Und keineswegs ist auch die nuPro AS-3500 unbedingt die Ursache, wenn es in der ARC-Wiedergabekette knirscht. Falls bei einer HDMI-Verbindung tatsächlich deutliche Probleme zutage treten, können Besitzer einer AS-3500 dank der großzügigen Anschlussmöglichkeiten immerhin auf andere Verbindungen ausweichen; vorzugsweise auf den elektrischen oder optischen Digitaleingang oder auch auf den Cinch-Eingang oder eine Bluetooth-Kopplung.
Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:28
Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt. Ich will hier ja auch keinem auf die Nerven gehen aber von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Hallo! Noch hat sich der genannte Liefertermin der nuPro AS-3500 auch nicht verändert. Falls wir ihn verlegen müssen, werden wir das auf der Produktseite öffentlich machen. Mit Mails möchten wir unsere Kunden deswegen bestimmt nicht zuspammen.
Und wenn ich noch zehn mal frage geht es dich überhaupt nichts an! Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt. Ich will hier ja auch keinem auf die Nerven gehen aber von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Niemand hat dich gezwungen, vorab zu überweisen...
Und auf die Idee, mal das Telefon zu bemühen, bist du noch nicht gekommen? Das nuForum ist nicht moderiert und die Mitarbeiter können nicht jedes Posting lesen.
R. Steidle hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:41
Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt. Ich will hier ja auch keinem auf die Nerven gehen aber von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Hallo! Noch hat sich der genannte Liefertermin der nuPro AS-3500 auch nicht verändert. Falls wir ihn verlegen müssen, werden wir das auf der Produktseite öffentlich machen. Mit Mails möchten wir unsere Kunden deswegen bestimmt nicht zuspammen.
Alles klar! Dann weis ich ja nun Bescheid und bedanke mich für die Antwort. Ich verspreche auch das ich ab sofort meine Klappe halte und mich in Geduld übe
Weyoun hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:42
Niemand hat dich gezwungen, vorab zu überweisen...
Und auf die Idee, mal das Telefon zu bemühen, bist du noch nicht gekommen? Das nuForum ist nicht moderiert und die Mitarbeiter können nicht jedes Posting lesen.
äh klar ist das forum moderiert.....und es ist ja auch nicht irgendein forum sondern das vom hersteller selbst
ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf rechnung bestellen hätte können, aber vielleicht irre ich mich auch.