Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Off-Topic
Ich bin zwar kein großer Fußball fan, aber ich schätze sie haben 0 Sterne auf dem Trikot , ich gehe davon aus, dass sich das nicht so schnell ändern wird....mk_stgt hat geschrieben:wieviel sterne darf österreich auf dem trikot tragen? konnte das gestern wegen sd nicht genau erkennen ...
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland …
immer wenn wir diese Regel brechen (passiert ja eh nicht so wahnsinnig oft), dann sind wir "gefühlte" Weltmeister (auch weil's euch so schön ärgert)
immer wenn wir diese Regel brechen (passiert ja eh nicht so wahnsinnig oft), dann sind wir "gefühlte" Weltmeister (auch weil's euch so schön ärgert)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Um eine Stern zu bekommen, muss man erst einmal mitspielen.mk_stgt hat geschrieben:wieviel sterne darf österreich auf dem trikot tragen? konnte das gestern wegen sd nicht genau erkennen ...
Naja, wenn man als Vergleich heranzieht, dass Frankreich Italien (ebenfalls nur Zuschauer) mit 3:1 im Vorbereitungsspiel vom Platz gefegt hat, dann denke, dass wir maximal Vizeweltmeister werden. Aber auch nur, wenn wir Frankreich erst im Finale bekommen. Sonst ist eher Schicht im Schacht.
nächsten Sonntag spielen wir schon wieder mit, in "unserem" Finale gegen Brasilien …
ich tippe wir werden diesmal quasi Vizeweltmeister, kriegen wir dann einen halben Stern?
ich tippe wir werden diesmal quasi Vizeweltmeister, kriegen wir dann einen halben Stern?
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Gleich Fussball gucken bei meiner Schwester - Dabei *darf* ich dann die neue Freundin vorstellen....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540