wollte doch mal auf diese alte Bewertung zurückkommen.Dueren hat geschrieben:palefin hat geschrieben:Dueren hat geschrieben:Schalke 04 - ist das nicht peinlich?
Du hast schon eine "besondere " Meinung. Kann da nur widersprechen.
Überleg mal, was du da schreibst.
Hast du die persönliche klasse von Leuten wie Ronaldo, Bale, Benzema,... eigentlich gesehen?
Da hätten gestern deine hochgeschätzten Bayern auch schlecht ausgesehen.
Hallo palefin,
das kann wohl nicht so stehenbleiben.....
Sicherlich bin ich was Bayern anbetrifft sehr begeistert und überzeugt.
Aber von wegen "Überleg mal was Du da scheibst".
Habe ich nun - und ich sehe es genau so wie ich es geschrieben habe. Wenn man so Schönspieler wie Ronaldo, Bale und Benzema mal ins Roleln kommen lässt, dann hat man eben keine chance und die ziehen ihre Zirkusnummern auf. Ganzus sicher sind das Weltklasse Spieler und besonders Ronaldo - phantastisch wenn man ihn wie gegen Schalke aufdrehen sieht. Da kommt Spaß auf und auch Bewunderung. Schalke hat mit dem 1:6 ehrlich gesagt noch viel Glück gehabt - das hätte weit bitterer ausgehen können.
ABER-...........
gegen Bayern würde die gar nicht zur Geldtung kommen. Da gibt man dem Ronaldo ein paar Zeichen auf die Socken und präsentiert sich spielerisch und kämpferisch besser und das wars. Du wirst doch wohl nicht die Qualität der Bayern Spieler mit denen der Schalker vergleichen wollen.
Überleg Du da mal was Du sagtst. Wer würde denn aus dem Schalker Kader bei Bayern Stammspieler sein können?
Draxler? Farfan? Huntelaar? Höwedes? Sicher überdurchschnittlich gute Spieler, aber bei Bayern wäre von denen wohl keiner in der ersten 11. Als Joker sicher, aber mehr ist für keinen von denen momentan mehr drin.
ich will damit nicht sagen das Bayern nicht auch gegen Real verlieren kann, aber ich denke nicht das sie Spieler gegen Bayern so zur Geltung kommen und bleibe dabei das es Schönspieler sind. Oder welche Erfolge haben sie bisher im Verein oder der Nationalmannschaft erzielen können?
Grüße
Düren
Hab es damals schon kommen sehen.