Als ich zu Hause ankam, stand es schon 0:2. Meine Frau zappte kurz um und genau da viel das 0:3. Hab ihr gesagt, kannst ab- bzw. umschalten, das Ding ist durch. Mehr kann ich nicht sagen.

Tja, mir eigentlich egal, weil weiterhin 3 bayrische Mannschaften in der Buli sind.CarlTheodor hat geschrieben:Wärest Du da pro Glubb oder pro Fürth ?mcBrandy hat geschrieben:So, jetzt muss nur der Club auf Platz 16 kommen, dann wird es lustig in der Relegation.
Gruß CT
So wie vor zwei Jahren bei der EM? Erst verlieren die Bayern im eigenen Stadion gegen die "Betonanrührer" und dann will es einfach nicht so laufen in der EM, weil ein Großteil der Spieler Bayern sind...FelixB hat geschrieben:Trotzdem ärgerlich für BUndesliga und 5-Jahres-Wertung. Und natürlich in Hinblick auf die WM - ich fürchtem, gegen Spanien und Italien wird es mangels Selbstbewusstsein genauso aussehen wie gestern. Vielleicht nicht in der Höhe, aber tendenziell.
Du meinst, zwei bayrische und eine fränkische, gell?mcBrandy hat geschrieben:Tja, mir eigentlich egal, weil weiterhin 3 bayrische Mannschaften in der Buli sind.
Naja, genaugenommen eine bayrische, eine fränkische (welche auch immer) und eine schwäbische, aber alle aus dem Bundesland Bayern. Ich glaube nämlich, dass sich die Augsburger ähnlich wie die Nürnberger eher nicht als Bayern verstehen ...Weyoun hat geschrieben:Du meinst, zwei bayrische und eine fränkische, gell?mcBrandy hat geschrieben:Tja, mir eigentlich egal, weil weiterhin 3 bayrische Mannschaften in der Buli sind.![]()
Wobei mit viel Pech keine Frankenmannschaft im Oberhaus vertreten sein könnte: Wenn Nürnberg ohne Relegation direkt absteigt und Fürth sich in den letzten 2 Spielen noch von den Lauterern überholen lässt (3 Punkte Vorsprung sind zwar komfortabel, aber einholbar). Dann würde mein Zimmerkollege glaube ich einen ausgeben (ist Lautern-Fan durch und durch).
Auch wieder wahr, das sind ja Schwaben...CarlTheodor hat geschrieben:Naja, genaugenommen eine bayrische, eine fränkische (welche auch immer) und eine schwäbische
"... Die 'schwarze Bestie' ist erlegt ! ..."FelixB hat geschrieben:Ich hatte heute noch keine Zeit, Nachrichten zu lesen. Wurde Guardiola schon gefeuert?
Ja, wer den Schaden hat...
... Und natürlich in Hinblick auf die WM - ich fürchtem, gegen Spanien und Italien wird es mangels Selbstbewusstsein genauso aussehen wie gestern. Vielleicht nicht in der Höhe, aber tendenziell.