Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von mk_stgt »

nicht zahlen und doch erhalten wäre ja noch besser :mrgreen: unabhängig davon ne coole aktion mit hohem aufmerksamkeitswert.

erfrischend bei den immer gleichen trüben nachrichten heutzutage
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Bei LS gibt's zwar noch schöneres, aber die NV 170 würde mich auch rein optisch begeistern. Schnürkel und zeitlos, im Stil des Bauhaus. Da brennt nix an.

Aber vom Hifi her, ist McIntosh doch einfach durch nix zu toppen.

Alleine die Endstufen sehen einfach nur geil aus. Das fehlt mir bei den Nubis etwas. Die nuPower A mag auf dem Papier alles richtig machen, aber es fehlt ihr schlicht an optischen Emotionen.

Zusätzlich verliert sie massiver an Wert.

Hifi muss erstmal ohne Brille gesehen werden, ja, muss objektiv auf den kleinsten Nenner gebracht werden.

Aber alles ist eben rein wissenschaftlich nicht zu erklären. Da können sich die Schwaben noch so sehr anstrengen. So ein Ami Amp begeistert einfach auf seine eigene Weise. :mrgreen:

Hätte ich das Geld würde ich auf die langweillige Korrektheit pfeiffen und mein Ding durchziehen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Was darf man davon halten?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 81940.html
Ab jetzt nahezu Null Konkurrenz im Bereich Multiplexkinos in Deutschland (mit wenigen Ausnahmen wie z.B. dem Cinecittà in Nürnberg). :cry:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Diese ersten Anzeichen von geistiger Degeneration lassen mich erschaudern:
https://www.computerbase.de/2018-10/fri ... -internet/
Wie war das doch gleich im Schlaraffenland? Da sind die Leute erstickt und verbrennt, weil sie zu faul zum Atmen und Wegrennen waren. 8O
Observer
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Observer »

Viele der "Degenerierten", die glauben eher frieren zu können, haben keinerlei Ahnung, was es bedeutet dauerhaft zu frieren (und zu Hungern) und antworten daher entsprechend. Wundert mich nicht 8) Die sollten mal Obdachlose im Januar befragen. Da kommen ganz andere Ergebnisse zustande 8O
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

In der Intelligenzforschung gibt es ja schon länger die ein oder andere Theorie, dass wir uns schon längst im Sinkflug befänden. Gleich mal googlen... :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wenn man das so liest, dann fehlen da einem echt die worte.
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

Kann mir mal bitte jemnd einen tipp geben:
Es gehen aus meinem postausgang keine pn raus...Sie liegen da so rum, werden aber nicht gesendet. Bisher klappte das aber immer... :?

Gruß
Zuletzt geändert von David 09 am Mo 5. Nov 2018, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Du meinst sicher Postausgang und nicht Ortsausgang. :wink:

Sind deine 500 im Posteingang evtl. überschritten? Das wäre ein möglicher Grund.
Indianer

Beitrag von Indianer »

David 09 hat geschrieben:Sie liegen da so rum, …
tun sie bei mir auch, wandern aber dann doch ohne Zutun sang- und klanglos in die Gesendeten :wink:
Antworten